Girl or Boy ? von gaara16 ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapietel ---------------------- In der Mensa angekommen, holen Naruto und Gaara sich erst mal was zu Essen. Gaara holt sich ein Salat und einen O-Saft. Während Naruto sich eine riesige Portion Ramen und eine 0,5 l Cola Flasche bestellt. "Wo wollen wir uns hinsetze?", fragt Gaara nach. "Na zu den anderen dahinten. Ich stelle sie dir alle vor und nachher spielen wir Flaschendrehen. Das wird lustig.", meint Naruto und grinst breit. Gaara folgt Naruto und als sie am Stammtisch angekommen sind, stellt Naruto Gaara unter einem Lächeln vor. "Hai hört mal her, das ist Gaara. Mein neuer Zimmergenosse. Er ist neu hier also wollte ich euch ihn vorstellen. Gaara das sind Sasuke mein bester Kumpel, Sakura seine feste Freundin, Hinata und Ino ihre besten Freundinnen,Chui ein guter Freund und ein Vielfrass, Shikamaru das schlaue Köpfchen, Lee der sportliche und ab und zu auch der perverseste von uns, Tenten die mal Waffenspezialist werden will,Kiba der Tierarzt werden will, Shino der Insekten mag und Nejie der ist nicht so gesprächig. So möchtest du dich vorstellen Gaara?", Naruto schaut zu Gaara. Gaara ist mittlerweile rot angelaufen ist. "War dir das peinlich?", fragt Naruto mit einem sehr breiten Grinsen nach." Naruto du übertreibst immer.", meint Sasuke genervt zu ihm."Ach Gottchen, der kleine ist ja schüchtern.", meinen Sakura und Ino gleichzeitig und alle müssen kichern. Nach einer weile plaudern alle über Gaara. Alle Fragen auf sie ein, doch Naruto macht sich Sorgen um Gaara und meint daher, "Jetzt lasst Gaara doch mal in ruhe. Er ist doch noch lange hier, ihr könnt ihn später noch fragen." "Ja, hast ja recht.", meint Chui mit vollen Mund. "Na endlich hört ihr auf zu nerven.", meint Shikamaru genervt. Plötzlich meint Gaara, "Ich geh mal schnell wo hin." und geht zum WC. Beim WC angekommen lehnt Gaara sich an die Tür und holt erst mal Luft. Sie denkt sich "Oh mann es ist nicht einfach so zu tun als währe ich von Geburt an ein Mann. Die Mädchen sehen mich irgendwie so komisch an. Ich hoffe ich werde nicht zum Schwarm. Das fehlt mir noch." Während sie das denkt geht sie zum Waschbecken. Dort dreht sie erst mal den Hahn auf und klatscht sich einmal kalter Wasser ins Gesicht. Sie trocknet sich das Gesicht ab und schaut in den Spiegel. Ihr bleibt das Hertz fasst stehen, als sie die Person im Spiegel wieder erkennt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)