Leben, Liebe, CHAOS von Dragonangel-Jana ================================================================================ Prolog: -------- Kurze Zusammenfassung worum es in den Büchern geht: Die D`Artigo Schwestern leben ein chaotisches Leben auf der Erde. Alle drei wollen die schreckliche Vergangenheit verarbeiten und rutschen geradewegs in etwas noch grauenvolleres. Ihnen wurde die Aufgabe zuteil die Welt der Menschen und der magischen Wesen vor den Machenschaften der dämonischen Unterwelt zu beschützen. Doch das schaffen sie nicht allein, deshalb suchen sie nach Verbündeten. So entstehen auch verzwickte Liebschaften. Ein entscheidender Schlüssel in diesem Krieg sind die Geistersiegel. Hier kommt mein OC in Spiel und die folgende Handlung wird nach meiner Fantasie verändert. Seit bekannt ist, dass es magischen Wesen wirklich auf unsere Welt existieren, ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Na ja im Grunde begann alles mit meinem 18. Geburtstag, denn ich sollte nun die neue Hüterin des Amuletts werden, das schon seit Generationen in unserer Familie ist. Doch als ich die Ausbildung von meiner Mutter erlernen sollte, starb sie. Nein sie wurde eiskalt ermordet und das von solchen widerlichen Monstern, die seit neustem auf der Erde wandeln. Aber da das nicht schon genug wäre, begann mein Körper sich zu verändern. Ich wurde stärker, schneller, aggressiver, besonders dann, wenn ich mich angegriffen oder bedroht fühlte. Seit dem Tod meiner Mutter wohne ich in einer kleinen WG und absolviere gerade das letzte High-School- Jahr. Ihr Tod liegt nun schon drei Jahre zurück. Doch jetzt soll sich mein Leben noch einmal schlagartig ändern… Mein Name ist Jane und das ist meine Geschichte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)