Zum Inhalt der Seite

Altair, Ezio... wer denn noch? Achja und Desmond... na super

Was passiert wenn ich auf die drei Assassinen treffen würde...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.07.2013
abgeschlossen
Deutsch
2591 Wörter, 3 Kapitel
Ja, was würdet ihr denn machen wenn auf einmal drei "Mörder" bei euch wären? Ich würde wahrscheinlich das machen ^__^ :P Ach ja es ist ein One-Shot. Pairing: .....X..... (villt. villt auch nicht....)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.07.2013
U: 25.07.2013
Kommentare (6 )
2591 Wörter
Prolog Schule und Pläne E: 25.07.2013
U: 25.07.2013
Kommentare (1)
59 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Was machen drei Assassinen bei mir im Zimmer? E: 25.07.2013
U: 25.07.2013
Kommentare (1)
2413 Wörter
abgeschlossen
Epilog in der schule und auf dem weg E: 25.07.2013
U: 25.07.2013
Kommentare (1)
119 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyAdaia
2013-08-05T20:47:59+00:00 05.08.2013 22:47
Yuhu :)
Wie ich gesehen habe hast du bereits weiter geschrieben. Toll!
Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie es weitergeht :)
PS: Hast du meine mail auf ff.de gesehen?^^
GLG Estefania
Antwort von:  Joshy_Shadow
08.08.2013 05:05
hey estafania,
ja hab ich und keine sorge ^^"
hm das hier war eingentlich einfach nur so um es irgendwie spannender zu machen ich schicke dir hier und bei FF.de den text den ich bisher habe. bei meinem glück momentan kommt wahrscheinlich nur eine mail an ^^"
Von:  Teddybaer255
2013-07-27T08:00:28+00:00 27.07.2013 10:00
Hey!
Tut mir Leid, dass ich so spät zurückkommentiere!
Also du meintest ja, ich solle dir kurz schreiben, was genau mir an der FF nicht gefallen hat.
Leider ist es das, was Kiya-re gelobt das, nämlich das Einbauen dieser Spielszene (oder so) am Anfang... ich konnte mich damit überhaupt nicht so anfreunden, denn ich habe zwischen dieser Szene und er Geschichte selbst nicht den Zusammenhang erkennen können (ich hoffe du bist mir nicht böse >.<) Aber ansonsten, wie schon gesagt... eine sehr nette Idee. Auch guter Schreibstiel und für einen OneShot/Kurzgeschichte genau die richtige Länge (meiner Meinung nach), nur eine kleine Frage habe ich noch: Außer Altair, Ezio und Desmond gibt es doch auch noch Connor (aus AC3). Ist es Absicht, dass du ihn nicht mit in die Geschichte eingebunden hast? (weil ich denke mir so, auch wenn man AC3 noch nicht gespielt hat, könnte man ihn zumindest auch einbauen)
Aber das musst du ja alles selbst entscheiden (sry... war vll etwas zu neugierig)
Auf jeden Fall... mach weiter so ;)
Grüße Teddybaer255
Antwort von:  Joshy_Shadow
27.07.2013 15:10
Nessun problema, wie Ezio sagen würde :P
warum sollte ich dir böse sein? wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir halt nicht ^__^ jedem seinen geschmack. conner kenn ich leider noch nicht. und ich wollte nur die einbauen die ich wirklich kenne. sonst würde das ganze es verfälschen und das wiederum finde ich einfach gesagt sch*eiße. ich möchte versuchen wenn ich schon mit "fremden" OC's schreibe (<= Ezio & co.) das ich sie auch etwas kenne und conner ist mir bis dato nur vom namen bekannt. (bin erst bei revolutions) aber mal schauen villt kommt er ja in einer anderen vor ^___^
und nein du warst nicht zu neugierig ^___^
vielen dank werde ich machen xD
Von:  Kiya-re
2013-07-26T06:30:44+00:00 26.07.2013 08:30
Ju ^^
Leider war dieses Kapitel wieder sehr kurz.
Ähm... in welchem Land spielt deine Geschichte?
Das Ganze ist doch ein wenig unrealistisch.
Eine derartige Reaktion wäre doch recht unwahrscheinlich, da sich in großen Stresssituationen meist erst einmal ein Schockzustand einstellt, welcher betreffende Person paralysiert. Ohne spezielles Training ist es eher unwahrscheinlich, dass eine Person derartig ruhig reagiert.
Sie zu verteidigen ist eine gute Sache, aber eine Person mit ner Waffe, welche wohl unter großem Stress steht, zu reizen ist meist keine gute Idee.
Als Möglichkeit mittels Komatraum wieder in die Welt von AC zu gelangen allerdings ist die Idee gar nicht übel. ^^

Antwort von:  Joshy_Shadow
26.07.2013 15:26
Erstmal hey,
kurz? Das ist ein One Shot ^^"
In welchen Land? War es nicht offensichtlich das es in Deutschland statt findet? *verweist auf die drei Sätze "Ich kann nichts dafür. Ich bin Deutsche. Ich kann es halt nicht aussprechen."

so jetzt zu der reaktion? welche meinst du? die mit altair oder mit dem iiren idioten?

dafür das du hier mal schön kritisierst (und ich nehme es dankend an) finde ich es schön das dir zumindest die grundidee daran gefällt ^__^
Von:  Kiya-re
2013-07-26T06:23:40+00:00 26.07.2013 08:23
Ju ^^
War interessant zu lesen. Für einen One Shot hatte es dieses Mal auch eine gute Länge.
Das "du" träumst hast du finde ich recht gut rüber gebracht, z.B. bei der Sache mit dem Krichturm oder der einfache Sieg geben Ezio.
Auch das Einbauen einer Szene aus dem Spiel fand ich eine gute Idee.
(Oh... bloß eine Sache... Altair und Ezio sind nicht Verwandt. Sie stammen aus verschiedenen Linien. Hat mal einer der Entwickler von Ubisoft in einem Interview erklärt. ^//^)
Antwort von:  Joshy_Shadow
26.07.2013 15:11
Hä? Ich dachte die wären irgendwie Verwand. Oder ist Ezio etwa gar nicht Desmond's Vorfahre sondern von Subjekt 16? Ich kenne die Reihe erst seit 3-7 Tagen... ^^" Ich werde schauen das ich das nochmal korrigiere wenn ich es Bestätigt habe ^__^.

Schön das es dir gefällt ^__^ das mit dem träumen ist mir erst am Ende aufgefallen um ehrlich zu sein ^^" und die Sache mit der Spielszene .. welche meinst du? Die mit Ezio und Leonardo? Oder die Sache die ich mit Ezio abgezogen habe? (die Stelle ist zu genial ich konnte sie einfach nicht weg lassen und das Gesicht von ihm als seine Mutter das sagt ^___^)

Mal schauen ob sich das nicht doch noch zu einer richtigen FF entwickelt ^__^
Von:  Kiya-re
2013-07-26T06:06:50+00:00 26.07.2013 08:06
Ju ^^
Dachte ich schau mal was du dir so ausgedacht hast.
Leider muss ich sagen, dass der Prolog ein wenig sehr kurz geraten ist.
Drei Sätze sagen so kaum etwas über die Dinge aus, welche da noch folgen sollen.
Mal sehen wie es weiter geht. ^^
Antwort von:  Joshy_Shadow
26.07.2013 15:14
Hey,
ja ja der liebe Prolog -.-" etwas das ich so gar nicht schreiben kann. Vielleicht ändere ich ihn nochmal aber vorerst bleibt er so.
vielleicht wird aus dem OS mehr mal sehen ^__^
Von:  Teddybaer255
2013-07-25T14:38:55+00:00 25.07.2013 16:38
Interessante Idee über Assassins Creed eine FF zu machen :) Kompliment, allerdings hätte ich mir vom Kapitel mehr erwartet. Umgehauen hat es mich leider nicht!!
Antwort von:  Joshy_Shadow
26.07.2013 15:16
mich würde interessieren was dir nicht gefallen hat. bedenke es war erstmal nur eine spontan idee und auskennen tue ich mich schon erst recht nicht gut mit AC ich bin grade mal bei reveloutions angekommen mit LP's selber zocken ist momentan nicht. ich werde aber mal schauen ob ich nochmal irgendwann eine ff dazu schreibe. villt kannst du mir ja sagen was du dir erwarrtet hattest.