Son Gohan und sein Leben von AnimeFan2810 (Nach de Explosion von Namek) ================================================================================ Kapitel 4: Bei Bulma -------------------- Bei Bulma Son Gohan entschloss sich seinen Vater zu Bulma zu bringen. Als sie die Tür öffnete verwandelte sich ihr genervter Ausdruck in einen Besorgten. „Son Gohan was ist passiert? Wir haben uns riesen Sorgen um dich gemacht. Und woher kommt dein Vater auf einmal?“ „ Das erkläre ich dir gleich. Können wir erstmal reinkommen?“ Und so gingen sie ins Wohnzimmer und Son Gohan legte seinen Vater erstmal auf die Couch. „Also was ist denn nun passiert?“ „Cooler, Cell und Boo sind aufgetaucht und hatten vor die Erde zu zerstören.“ „WAS! Aber die sind doch schon längst tot!“ „Ich weiß auch nicht wie das geht, aber auf jedenfall waren sie hier. Dann tauchte Papa auch noch auf und hat gegen sie gekämpft.“ „Und dann hat er sie besiegt?“ „Nein, eher im Gegenteil. Sie waren viel stärker als vor ein paar Jahren. Papa ist auch stärker geworden hat aber trotzdem verloren. Dann musste ich gegen sie kämpfen und ich habe es auch nur knapp geschafft. Sie sind fusioniert.“ „Okay. Und was machen wir jetzt mit Son Goku?“ „Also ich würde vorschlagen, dass du erstmal wartest bis er aufwacht und dann den Anderen bescheid gibst.“ „Also gut. Und was machst du so lange?“ „Ich möchte jetzt erstmal über ein paar Sachen nachdenken. Und bitte sag Papa nichts, ich erzähle es ihm später. Tschau.“ „Gut, tschüss.“ Und dann war er verschwunden. Kurze Zeit später wachte auch Son Goku auf. „Na, endlich wach Dornröschen?“ „Bulma? Wo bin ich und was mach ich hier?“ „Das könnte ich dich fragen. Ich bin gerade nach Hause geflogen, als ich dich bewusstlos in einer Felslandschaft gesehen habe.“ „Ach ja, ich hab ja gekämpft und dann,“ auf einmal war Son Goku hellwach“, „dieser Mistkerl, er hat mich bewusstlos geschlagen!“ „Wer?“ „Cooler, wer denn sonst.“ „Hey Son Goku beruhig dich erstmal.“ „Ja, du hast recht. Also ich habe gekämpft, war aber haushoch unterlegen. Was ich aber sehr merkwürdig finde, ist das ich ihre Auren nicht spüre.“ „Sie wurden besiegt.“ „Was? Von wem?“ „Das darf ich dir nicht sagen. Derjenige will es dir selber erzählen.“ „Na gut. Ich fliege jetzt erstmal meine Familie besuchen, aber könnte ich davor bitte noch etwas zu Essen haben?“ „Du bist unverbesserlich.“ Und so stopfte Son Goku sich den Bauch voll und machte sich dann auf den Weg nach Hause. ------------------------------------------------------------------------- Sorry für die kurzen Kapitel, aber das ist meine erste Fanfic. Über Tipps und Kommis würde ich mich freuen. LG AnimeFan2810 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)