Son Gohan und sein Leben von AnimeFan2810 (Nach de Explosion von Namek) ================================================================================ Kapitel 3: Der Kampf -------------------- Doch als ob das nicht schon genug war, tauchte neben im auf einmal sein Vater auf. Son Goku war auf die Erde zurückgekommen… „Wie kommt es, dass du lebst Cooler?“ fragte Son Goku. Er hat noch nichtmal gemerkt, dass Son Gohan auch da war. Eben dieser schaute seinen Vater mit einer Mischung aus überrascht und schockiert an. Auf einmal tauchten drei Gegner auf, die schon tot waren und dann auch noch sein Vater. Das schlimmste jedoch war. Er wurde gar nicht beachtet. *Er ist nur auf die Erde gekommen, um zu kämpfen, nicht um zu sehen wie es seiner Familie geht.* „Wenn du nur gekommen bist, um uns aufzuhalten, dann muss ich dich enttäuschen. Ich gebe zu, dass ich der Schwächste von uns dreien bin, aber du hast noch nicht mal gegen mich eine Chance. Denn seit unserem letzten Treffen bin ich sehr viel stärker geworden.“ sagte Cooler und ging auf Son Goku los. Der Kampf hat begonnen. Zuerst sah es nach einem Gleichstand aus. Sie tauschten Schläge und Tritte aus. Aber keine Minute später sah man, dass Son Goku unterlegen war. „Ich muss zugeben, dass du wirklich stärker geworden bist. Dann muss ich wohl eine Stufe erst zum SSJ werden.“ „Wenn du denkst, dass dir das helfen wird.“ So ging der Kampf in die Runde. Aber man merkte von Anfang an, dass Son Goku immer noch unterlegen war. „Was ist denn los Son Goku. Ich dachte du willst mich besiegen.“ Sagte Cooler und schlug ihm in den Magen. „Das ist mir zu langweilig.“ Er schleuderte ihn in ein Felsen, der in der Nähe von Son Gohan war, woraufhin Son Goku nur noch benommen mitbekam was passierte. „Mal sehen ob dein Sohn inzwischen stärker geworden ist. Auf Namek war er nämlich ein richtiger Schwächling.“ *Mein… Sohn?* dachte er und drehte seinen Kopf langsam in Son Gohans Richtung. Bevor er aber realisieren konnte, dass sein Sohn auch anwesend war, verlor er das Bewusstsein. Er hatte nicht mal die Chance sein Kamehameha zu verwenden. *Dann bin ich jetzt wohl dran.* dachte Son Gohan und stellte sich in Kampfposition. „Oh er will sogar kämpfen.“ höhnte Cooler. Doch da ging Son Gohan schon auf ihn los. Er hatte keine Lust mehr nur zuzugucken. Jetzt war er voll und ganz ein Saiyajin. Cooler konnte problemlos ausweichen. Son Gohan schlug immer wieder zu, traf aber immer nur die Luft. Er kämpfte auch nicht mit voller Geschwindigkeit. Er wollte, dass Cooler sich sicher fühlt. Zeige deinem Gegner nie deine wahre Stärke. Das hat ihm Piccolo beigebracht, denn im Gegensatz zu den Anderen hat dieser gemerkt, dass Son Gohan trainiert hat. So ging der Kampf weiter. „Bist ja auch nicht besser als dein Vater.“ Doch Son Gohan ignorierte diesen Kommentar. Cooler wollte ihn nur provozieren. Son Gohan erhöhte das Tempo, was Cooler doch ein wenig erstaunte. „Oh, er kann ja doch mehr.“ sagte Cell. „Hey Cooler, du hattest genug Spaß. Erledige ihn jetzt.“ „Na gut Boo.“ Und schon ging der Kampf weiter. Cooler versuchte ihn schnellstmöglich zu beenden. Doch auf einmal merkte er, dass sein Gegner noch nicht einmal schwitzt. Er gab schon sein Bestes, jedoch kam Son Gohan problemlos mit. „Hey, helft mir mal. Er ist stärker als wir vermutet haben.“ „Wenn‘s denn sein muss.“ sagte Cell. Und so kämpften sie nun zu dritt gegen Son Gohan. „Habt ihr wirklich nicht mehr drauf. Ihr habt mir doch gesagt, dass ihr trainiert habt.“ „Na gut, dann eben anders. Hey Cell, lass uns unsern letzten Trumpf ausspielen.“ sagte Cooler. „Okay. Alle in Position.“ Alle drei sprangen zurück und stellten sich in verschiedenen Posen auf. „Fuuuuusssiionn Haaaaaa“ Alle drei fusionierten zu einem neuen Gegner. Ceoler. So ging der Kampf weiter. Beide Seiten gaben und nahmen. *Dann muss ich wohl doch zu einem zweifachen Supersaiyajin werden* dachte sich Son Gohan. „Zeit den Kampf zu beenden.“ Sagte er und verwandelte sich in einen zweifachen SSJ. Jetzt war er ganz klar im Vorteil. „Kkaaaaaaaaaaaaaammmmmmmeeeeeeeehhhaaaammmmeeeeeeeehhaaaaaaaaaaaa.“ schrie er jetzt und schleuderte ihnen das Kamehameha entgegen und vernichtete sie somit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)