Damals war die Welt noch inordnung!!! von Gaea (bald gehts weiter) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Des is mei erste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Würde mich über kommis sehr freuen..... und will euch jetzt nicht mehr lange aufhalten sie zu lesen. Anmerkung: die Chara gehören leider nicht mir - und ich verdiene auch kein Geld mit dieser FF. "knuddel" hoppy-chen Einleitung [Prolog] (Rückblick): 5 Jahre waren seit damals vergangen. Ja damals! Wo "du" einfach in mein Leben getreten bist und mir mein Herz gebrochen hast. (Rückblick Ende) - Augen, die "ich" niemals vergessen werde!!!!!! Auch noch heute erinnere ich mich an deine ausdrucksvollen, Rehbraunen Augen. Wie sie mich immer ansahen, so voller Liebe und Güte. Doch dann, ohne Grund, hast du die Hand gehoben und mich fort geschickt. Noch bevor mich das hell - gleißende Licht sanft einhüllte und fort trug, sah ich wie Tränen in deine Augen stiegen. Trotzdem hast du die Zeremonie nicht gestoppt. Seit heute - sind es genau fünf Jahre und noch immer gehört mein Herz dir! Aber du, hast dich nie mehr blicken lassen, um mich, zurück, zu dir, zuholen. Ähmm woit fragen ob ich weiter schreiben soll!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)