Ein einziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren... von oOkySpy (Oder: Wie uriniert man einen gemütlichen Fernsehabend?) ================================================================================ Kapitel 2: Jashinsten halten doch nicht, was sie versprechen... --------------------------------------------------------------- Wie kleine Sklaven sassen Itachi und Deidara gefesselt auf der Couch und fragten sich, wo ihr Anführer blieb. Dieser stand derzeit in der Küche und versuchte seine "Bindung" zu Konan zu vertiefen, allerdings schien die Blauhaarige keinerlei indirekte Anspielung zu verstehen: "Und deshalb, sollten wir unser Band verstärken..." Konan, die gerade ihren Tee schlürfte sah von ihrer Tasse auf "Bindung? Du meinst Vertrauen?" Resigniert liess Pain den Kopf hängen, wand sich von ihr ab um seinen beiden Lieblingen im Wohnzimmer gesselschaft zu leisten und seine Laune an ihnen auszulassen "Ach... vergiss einfach was ich gesagt habe..." Konan zuckte lediglich mit den Schultern und widmete sich weiter ihrem Tee. Im Wohnzimmer versuchte Deidara sich von seinen Ketten zu lösen, nicht zuletzt weil Hidan hinter ihm stand und sich vorne über gebeugt hatte um dumme Witze zu reissen, allerdings schrack er hoch als Pain ihm mit der flachen Hand auf den Hinterkopf schlug: "Ihr könnt später weiter flirten, jetzt gibt es Arbeit." Damit ging der Fernseher an, Pain sass sich neben Itachi (der nun zwischen ihm und Deidara sass) und Hidan fand wieder platz auf dem Boden. Kapitel 2.. Aki und Hidan.