In deiner Hand von Cleopay (Welche Entscheidung wird getroffen?) ================================================================================ Prolog: -------- Ein leises Brumen dröhnte durch den Raum. Nein...ein Pipen...oder doch ein Rauschen? Ein Raunen...ganz klar war es, ganz klar dieses unklare, dieses Raunen, eben so unklar wie dieses Wirwarr war. Farben und Silluetten, verschwommen und unklar. Laute um noch mehr Laute, unter gehend in ihrer eigenen Vielzahl an Quellen. Eine Erschütterung. Etwas brummte...etwas? Eine Stimme, dieses Brummen musste eine Stimme sein. Eine große dunkle Gestallt, umgeben von Farben und Licht von allen Seiten, ohne klare Worte. Wieder eine Erschütterung...nein, halt, es handelte sich um ein Ruckeln. Kurz vollkommene Schwärze. Dann waren die Augen auch schon wieder offen. Nicht so halboffen wie zuvor, sondern...offen, einfach richtig offen. Doch nicht lange, zu blendent war das Licht, doch etwas Klares tat sich hervor. Die Geräusche, das Bild, sogar die Gerüche, alles wurde klarer. Alles tat sich auf. Wieder diese vermeindliche Erschütterung die doch ein Ruckeln war...oder noch treffender ein Rütteln. Ein Rütteln an ihr, der Gestallt, die Zerknautscht und benommen ihren Kopf hob. Diese Silluette, der Verursacher des Rütteln, es war ein Mann. Ein sehr übellaunig dreinblickender noch hinzu. Er brummte etwas...mit seiner tiefen Stimme...es waren eindeutig Worte. Die, die ihren Kopf endlich vollends erhoben hatte und immer noch mehr als nur zerknautscht war lies ihren Kopf mehr in seine Richtung hängen, als das sie nur dorthin Blickte...obwohl...von 'Blicken' konnte in ihrem Fall wohl kaum die Rede sein...den ihre Augen schienen immernoch mehr geschlossen als offen zu sein. "Whhaas...?", dröhnte sie hervor, mit ihrer schlafdrunkenen Stimme. "-ag es zum letzten mal!", brummte der Mann. Das sie allerdings einen Großteil der Aussage erneut nicht mitbekommen hatte lies sie mal unerwähnt. Ziemlich gut Nachgedacht...also, wenn man so gnädig war, ihren Zustand zu beachten. "Du kannst jetzt endweder Zahlen oder deinen Arsch hier raus werfen lassen!", brüllte der Mann regelrecht. Die mit der er sprach, lies sich davon nicht sonderlich beeindrucken. Im Gegenteil, die Frau lachte sogar noch. Obwohl man erwähnen musste...das Lachen klang nicht sonderlich inteligent...es klang eben nach dem Lachen, das eine betrunkene übermütige Frau wohl von sich gab. Den Finger dreimal in der Luft kreisen lassend, darauf bedacht nicht zu verfehlen, stupste sie mit ihrem Finger die Stirn des zu ihr herunter gebeugten Mannes an. Sie traf zwar nicht die Mitte, aber sie traff...immerhin. Dabei tat sich aus ihrer drunkenen Fratze ein Grinsen hervor, das wol ebenso inteligent aussah, wie ihr Lache geklungen hatte:"Duh bisch abehr niiiischt gerade Freunlisccchh...schu..." - Ein Luftausstoßen folgte - " schuh deinen Gäschten", ihre Betohnungen waren ein pures rauf und runter. Sie klang wie eine Betrunkene, sie Sprach wie eine Betrunkene, sie bewegte sich wie eine Betrunkene...nun, zu aller überraschung war sie tatsächlich auch eine. Man sah dem Mann seine wut deutlich an. Eine Ader pulsierte auf seiner Stirn. Es dauerte nicht lange das ein lautes Rumsen und Scheppern zu hören war. Der Mann hatte seiner Warnung einheit verliehen und so konnte die Frau einmal den Boden in der Hintergeasse begrüßen. Nicht gerade schmerzfrei...mal nebenbei so eine Treppe runter geworfen zu werden. "Gwah...", brummte sie hervor, ehe sie sich mehr oder minder elegant erhob. In ihrer ganz persönlichen Eleganz, die dem Geschick eines Elephanten glich. "Beschissene Knnneipe..." , zischte sie nochmals. Dann schleppte sie sich aus der Gasse heraus, hinein in die nächtlichen Straßen mit dem Ziel ihrer Wohnung vor Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)