Zum Inhalt der Seite

Devil in disguise

Raven and red eyes - Die schwarze Chronik
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
2834 Wörter, 1 Kapitel
Das "Golden Night" ist der wohl bekannteste Hostclub Japans.
Pets aller Art verwöhnen hier ihre Kunden nach Strich und Faden.
Gästen ist es natürlich auch erlaubt, sich ein Zimmer im dazugehörigen Hotel zu mieten und einige Tage bei den Tiermenschen zu verbringen.
Wer allerdings ein Pet ganz für sich allein haben will, kann es sich selbstverständlich auch kaufen!
Im Erdgeschoss des Hostclubs hat ein Petshop von den Morgenstunden bis weit in den Abend geöffnet.
Für ganz spezielle Wünsche stehen die Mitarbeiter ihren Kunden mit diversen Räumen, Gegenständen und Alkohol immer gerne zur Verfügung.
Auch unberührte Pets werden gegen einen kleinen Aufpreis angeboten.

Konstantin Damjanoviq arbeitet als Chefausbilder im Pet-Hostclub "Golden Night". Bei Pets sowie auch Personal ist er weithin gefürchtet - oftmals wird gemunkelt er sei zumindest nicht vollständig von dieser Welt und Spitznamen wie "Bote der Hölle" oder "Herr der Finsternis" begleiten ihn dank seiner forschen Erziehungsmethoden seit seinem ersten Tag. Dennoch erledigt er seinen Job gewissenhaft und lässt sich nicht von dem allgegenwärtigen Hass und der Angst ihm gegenüber irritieren, denn sie wirken.
Eines Tages jedoch erhält das "Golden Night" Zuwachs. Ein Rabenpet namens Ikarus sorgt für Furore, als es gleich zu Anfang seines Dienstes Freier angreift und als Konsequenz heftig mit Konstantin aneinander gerät. Allerdings ist Ikarus nicht wie andere Pets und das merkt bald auch schon Konstantin. Die nächsten Wochen sind geprägt von Kämpfen, Streitereien, Annäherungen, Katastrophen und Verwirrung - wie wird sich das künftige Leben der beiden miteinander wohl gestalten?



-


Die Fanfiction beruht auf meiner Interaktion mit Traumsammler alias Ikarus im RPG "Golden Night - Pets" (Admin Rei-may). Ich bemühe mich, es so umzuschreiben dass die switchs zwischen den beiden Rollen nicht allzu sehr auffallen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 13.07.2013
U: 13.07.2013
Kommentare (1)
2834 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ikarus

    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Pet (künstlich erschaffen: Rabenmensch)
    Nationalität: Japaner/Pet
    Beruf: Hostpet
    Charakter: nicht unterzukriegen | pragmatisch | stur | widerspenstig | mutig | schlecht zu zähmen oder zu brechen | was soll man dazu sagen. Schonmal versucht Wind in einem Käfig zu fangen...
    Rang: Auf einer Stufe mit Sklaven
    Familie: keine
    Vorlieben: Freiheit | Fliegen | Kerzenlicht -> dämmrige Räume oder Tageszeiten | mag Silber (Ketten, Schmuck, etc.) | Schokoladeneis | seine Artgenossen
    Abneigungen: Freiheitsentzug jeglicher Art (es sei denn er vertraut auf die Person oder es ist zu seinem Besten) | Verniedlichungen (Mordmotiv) | Gold (funkelt ihm zu aufdringlich) | Aufdringlichkeit | wenn man ihm die Steuerfedern ausreißt, sodass er nicht mehr fliegen kann (Mordmotiv Nr. 2, zum Glück wachsen sie nach) | Aufdringlichkeit | hat kurioserweise eine Abneigung gegen Sand
    Neutrale Objekte: Menschen | Schmerzen (steckt ziemlich viel weg, teilt aber auch aus) | Wasser | Strom (das Gesumme nervt ihn ab und zu ein bisschen, bevorzugt Kerzen)

    Wer mit ihm umgehen wollte, will und wollen wird braucht starke Nerven und muss extrem durchsetzungsfähig sein. Er braucht eine starke Hand, welche ihn dirigiert, ansonsten kommt er auf falsche Bahnen. Er respektiert grundsätzlich erstmal niemanden, es sei denn er fasst Vertrauen oder die Person verdient sich seinen Respekt. Das alles beruht vermutlich auf seiner Vergangenheit, allerdings er kann sich nur etwa 3 Jahre zurück erinnern.
    Ikarus hat keinerlei Verwandte und somit auch wenig zu verlieren, hängt jedoch dennoch an seinem Leben, vor allem jedoch an seinem Stolz. Folglich hat er ein großes Problem damit, als Hostpet zu arbeiten, ganz abgesehen von dem ihn abstoßenden Freiheitsentzug. Dies zeichnet sich in seinem Verhalten nur allzu deutlich ab, weswegen er bisweilen für Freier, Aufseher sowie auch andere Pets durchaus gefährlich werden kann. Seine Federn sind ihm extrem wichtig, da sie zum einen unmittelbar mit seiner Freiheit verknüpft sind und zum anderen seine großen Schwingen zieren.
  • Charakter
    Konstantin Damjanoviq

    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch (oder vielleicht auch nicht?)
    Nationalität: Russe
    Beruf: Chefausbilder/-erzieher
    Charakter: kühl | streng | besitzergreifend | beschützerisch | skrupellos | herrisch | verantwortungsbewusst | unberechenbar
    Rang: Untere Oberschicht
    Familie: Vater und Mutter verstorben, eine kleine Schwester (Lilija)
    Vorlieben: Gehorsam | Ordnung | Stürme | Vollmondnächte | Unterwürfigkeit | grüner/schwarzer/weißer Tee | Pfeife rauchen
    Abneigungen: Aufmüpfigkeit | Rebellion | Unloyalität | Unruhe | Respektlosigkeit

    Konstantin stammt aus gutem Hause und ist ursprünglich Russe. Seit vielen Jahren schon verrichtet er gewissenhaft seinen Beruf als Chefausbilder in einem Hostclub in Japan, wohin er mit seiner Schwester nach dem Tode seiner Eltern zog. Er hat eine Vorliebe für antike Möbel, sowie Tee und Pfeife rauchen und ist in seiner Freizeit meist vor seinem Kaminfeuer zu finden. Seine roten Augen scheinen stets aus eigener Kraft zu glühen und bisweilen wird der Aufseher von einer finsteren Aura umwölkt, von welcher sich niemand so recht erklären kann, woher sie stammt. Sicher ist nur, dass sie bei jedem, den sie berührt, einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
    Schon immer sorgte Konstantin dafür, dass alles nach seinem Willen geschah und Personen, die unter ihm standen nicht aus der Reihe tanzten. Selbst wenn Konstantin nicht besonders auf Dinge wie Menschenwürde oder Ähnliches achtet, geht jedoch nichts über seine Familie. Da seine Eltern verstorben sind, ist seine kleine Schwester Lilja sein ein und alles. Generell beschützt er alles, was ihm am Herzen liegt oder was unter seiner Verantwortung steht. Konstantin arbeitet unter Nikolai im Hostclub als Cheferzieher und -aufseher. Jedes Pet dort kann sich sicher sein, durch ihn zurecht gerückt oder geschützt zu werden, wenn dies erforderlich ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumsammler
2013-07-15T21:07:46+00:00 15.07.2013 23:07
:-) Yeah. Super ^^ Wir sind ein tolles Team!
Und damit ist das Spiel eröffnet, die Kämpfer in der Arena und er wird noch unglaublich Spannend werden. Versprochen.