TMNT Olivia`s Geschichte von abgemeldet (Lovestory zwischen Olivia und ...?) ================================================================================ Kapitel 6: Du gehst?? --------------------- Einige Tage später… „Olivia kommst du mal bitte“ „Ja“ Sie begleitete Meister Splinter in sein Zimmer. „Also ich wollte mit dir über deinen Aufenthalt hier sprechen.“ Sie nickte „Es ist ja nicht so das ich es nicht gut finde das du hier wohnst allerdings… ist es in eurem Alter ziemlich Kompliziert mit dem zusammen Wohnen…“ „A-Aber Meister, bis jetzt ist doch alles gut gewesen…“ „Das will ich ja auch nicht abstreiten. Doch ich würde es für besser befinden wenn du erstmal für einige Tage wieder nach Hause gehst… Ich möchte gerne das Verhalten der Jungs begutachten. Wenn alles gut verläuft darfst du gerne weiterhin hier wohnen.“ Sie nickte „Dann werd ich meine Sachen schon mal packen…“ Sie stand auf, verließ das Zimmer und packte ihre Sachen zusammen… „Jungs? Ich geh dann jetzt, ne?“ „Hm? Wohin denn?“ fragte Leo „Ich… hatte mich mit Meister Splinter unterhalten und naja, ich werde wieder zu meiner Tante gehen.“ „WAS?!“ riefen nun alle verdutzt. „Ist das dein ernst?“ Sie traute sich nicht die anderen noch einmal anzusehen „J-Ja… es tut mir Leid. Wir sehen uns.“ Damit ging sie schnell und lies die anderen perplex hinter sich. Nachdem sie weg war rannten alle sofort zu Meister Splinter. „Meister! Ist das wahr?“ meinte Leo „Wieso ist sie weg?“ fragte Donnie. „So ist es. Und ich möchte keine Widerrede!“ „Aber Meister!“ „Ich sagte keine Widerrede!“ Olivia kam in ihrem alten Zuhause an… und sie wurde schon erwartet… „Olivia!! Wo bist du gewesen! Du undankbares Stück!!“ „T-Tante… Ich, also…“ Ihre Tante kam auf sie zu gestürmt und schlug ihr ins Gesicht. So stark dass Olivia auf den Boden sackte. Sie packte sie bei den Haaren und zog an ihnen. „WO bist du gewesen! Jetzt rede du Nichtsnutz!“ „D-Du tust mir weh Tante“ meinte Olivia leise. „Ich tu dir weh? Du hast doch keine Ahnung was schmerz ist!“ „B-Bitte… lass los…“ Sie griff nach einer Schere und schnitt ihr das Stück Haare ab was sie zuvor festgehalten hatte. „M-Meine Haare…“ hauchte Olivia als sie einige ihrer Strähnen fallen sah. „Du wolltest das ich dich loslasse also!“ …. Mit jedem Tag den Olivia da war… wurde es schlimmer und schmerzvoller. Ihre Tante hatte ihr ganzes Zimmer verwüstet, Olivia viele blaue Flecke und Schrammen verpasst und sie behandelt wie den letzten Dreck… „Leute!“ Kam April ins Zimmer gerannt. „A-April! W-Was machst du denn hier?“ Stotterte Donnie beim Anblick der Rothaarigen. „Dafür haben wir jetzt keine Zeit! Ich mache mir Sorgen um Olivia… sie war schon seid Tagen nicht mehr in der Schule und an ihr Handy geht sie auch nicht. Ich mach mir echt Sorgen um sie… Könnt ihr nicht mal bei ihr Zuhause nach dem Rechten sehen?“ „Was meinst du was passiert ist?“ fragte Leo. „Sie hat mir mal erzählt dass… ihre Tante gewalttätig ist, ich möchte einfach nur wissen ob es ihr gut geht… bitte“ „Ok… wir werden heute Abend mal bei ihr vorbei schauen oder?“ fragte Leo und die anderen nickten. Am Abend gingen sie los. Nach einer Weile waren sie an Olivias Wohnung angekommen. Sie Stellten sich auf die Feuertreppe und spickten in Olivias Zimmer hinein. Was sie da sahen ließ sie schlucken. Das Zimmer war eine Einzigste Ruine und in mitten der Trümmern saß Olivia. Den Kopf auf den Knien und die Arme um die Beine geschlungen. Ihre Tür öffnete sich und ins Zimmer stürmte eine Frau mit einem Kaffeebecher in der Hand. Sie schlug Olivia mehrmals mit der bloßen Hand ins Gesicht. Danach nahm sie den Becher und kippte ihr den dampfenden Kaffee auf den Kopf. Den Becher warf sie vor Olivia auf den Boden sodass er zersplitterte. Danach lief die hysterische Frau aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Olivia saß immer noch da… sie hockte auf ihren Knien und starrte auf den Boden. Leo klopfte an das Fenster und Olivia schreckte auf. Mit verheultem Gesicht schaute sie zum Fenster was jedem der 4 Brüder einen Schauer über den Rücken jagte. Noch nie hatten sie Olivia so gesehen. Sie sah so hilflos aus, war voller Verletzungen und ihre Augen hatten das strahlen verloren. Ihre Lippen zitterten und die Augen brannten. Wieder wie so oft in den letzten Tagen musste sie weinen. Sie stand zaghaft auf und ging langsam zum Fenster. Ihre zittrige Hand öffnete das Fenster. Kaum verständlich wimmerte sie das Wort „Jungs“ hervor. Sie schlug die Hand vor den Mund und leise rannten die Tränen über ihre Wangen. „Olivia“ flüsterte Leo. „Wir holen dich hier raus keine Sorge.“ Meinte nun Raph. Unter Tränen und mit fast keiner Kraft mehr nickte sie. Sie holte einen Rucksack und schmiss schnell einige Sachen hinein. Dann kramte sie in ihrem zerstörten Schrank und holte eine kleine Tasche und ein Buch heraus. Die Sachen nahmen Raph und Donnie und Olivia wurde von Leo getragen. Sie kriegte sich nicht ein und weinte die ganze Zeit ohne aufzuhören. Wieder Zuhause angekommen wurden sie von Meister Splinter empfangen doch als er die schwache Olivia sah stellte er keine Fragen. Leo setzte sie auf das Sofa. Mikey legte eine Decke um sie und Donnie brachte ihr etwas Wasser. Noch immer weinte sie und die vier Jungs waren Ratlos. Nach einer Weile schlief sie vor Erschöpfung ein. Als sie am nächsten Tag aufwachte war noch kein anderer Wach. Sie ging erst mal Duschen um den Kaffee aus ihren Haaren zu waschen und um sie etwas zu schneiden... Danach zog sie sich neue Sachen an, sie entfernte ihre verlaufende Schminke und setzte sich danach wieder auf das Sofa. Als ob es abgesprochen war kamen die Jungs alle gleichzeitig aus ihren Zimmern. Olivia starrte vor sich hin bis sie aus den Gedanken gerissen wurde. „Hey… wie geht es dir?“ fragte Leo als er sich neben sie setzte. „I-Ich…Ich danke euch so…“ flüsterte sie, da sie vor lautem weinen keine Stimme mehr hatte. „Ist doch keine Ursache. Aber wieso hast du das nicht gleich gesagt? Oder wieso bist du nicht zu uns gekommen.“ Fragte Donnie der sich nun auch dazu setzte. Sie schüttelte den Kopf „I-Ich dachte… das sie noch in Paris wäre… und… sie hat mich nicht gehen lassen… ich konnte nicht… ich…ich hatte solche Angst“ zum Schluss schluchzte sie da ihr wieder langsam die Tränen in die Augen stiegen. „Keine Sorge jetzt brauchst du keine Angst mehr haben.“ Lächelte Mikey und versuchte sie aufzumuntern. Sie aber nickte nur. In den nächsten Tagen veränderte sich Olivia nicht. Zwar waren einige ihrer Wunden verheilt doch die Narbe in ihr wollte nicht gehen. Alle versuchten sie aufzumuntern doch ohne Erfolg. Das einzige was sie manchmal schmunzeln ließ war das Buch das sie sich mitgenommen hatte… Es war ein Foto-Album und ihm klebten Bilder von Olivias Eltern und von ihr… Es gab auch, wenn auch wenige, einige Bilder mit ihren neuen Freunden… Als die vier Brüder dann eines Tages vom Training kamen erwartete Olivia sie bereits. „Hemm!! Riecht das guuut!!“ rief Mikey. „Willkommen zurück Jungs! Und wie war das Training?“ lächelte Olivia sie fröhlich an. „O-Olivia geht es dir besser?“ fragte Leo erstaunt. Sie nickte „Ich hab euch allen eine Pizza mit euren Lieblingsbelägen gemacht, ich hoffe ihr habt Hunger!“ „Oh Super! Pizza!“ riefen alle. „Wieso geht es dir eigentlich plötzlich so viel besser?“ fragte Raph mit vollem Mund. „Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht und hatte beschlossen alles, meine ganze Vergangenheit hinter mir zu lassen…“ Alle sahen sie an und nickten mit einem Lächeln auf den Lippen… Nachdem sie gegessen haben sagte Olivia „Jungs? Ich hab noch etwas für euch. Stellt euch mal neben einander und macht die Augen zu.“ Ohne zu widersprechen oder fragen zu stellen stellten sie sich neben einander und schlossen die Augen. Schnell gab sie jedem der vier einen Kuss auf die Wange. Als sie erstaunt und errötet ihre Augen öffneten lächelte sie sie nur an und sagte „Aber aufräumen tut ihr heute selber mal!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)