Ingenium von Icedhaze (Einfluss der Gegenwart) ================================================================================ Prolog: Der Traum ----------------- „Es ist egal, was du sagst oder du weiterhin so tust, als wenn du nicht wüsstest, worum es geht. Deine Augen strahlen deine verlogenen Gedanken aus, welche du mit Worten versuchst in ein gutes Licht zu stellen. All das nur, um mich zu verwirren und die Kette der Einsamkeit in mir noch weiter wachsen zu lassen. Doch ich werde darauf nicht hereinfallen. Lange habe ich nach deiner Familie gesucht und nun werde ich diese Kette durch meine eigene Kraft zerschlagen und somit allem ein Ende setzen", sagte der mysteriöse Junge mit immer lauter werdender Stimme. „Du wirst das selbe Leid erfahren wie ich damals." Mit einem lauten Schrei sprang er vom Haus und schwang er seine übermäßig große und vollkommen absurde Sense gezielt in meine Richtung. Blut spritzte vor meinen Augen durch die Luft, jedoch verspürte ich keinen Schmerz. Das Einzige, was ich in diesem, sich wie eine Ewigkeit anfühlenden Moment sah, war, wie mein Großvater vor meinen Augen zu Boden sank. „Großvater! Nein, nicht...was...Großvater!", rief ich unter Tränen, die sich mit dem Blut in meinem Gesicht vermischten und sank zu Boden, Takeru in den Armen haltend. „Yo-Yoshio...hör mir zu Yoshio", keuchte er, während seine Stimme immer mehr nachließ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)