Zum Inhalt der Seite

Ingenium

Einfluss der Gegenwart
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.07.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
5840 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Fantasy
Ein Roman geschrieben unter Einfluss von Erfahrungen, Erinnerungen, Träumen und Wünschen.

Diese Story wird derzeit noch von mir geschrieben, jedoch wollte ich mir über meinen Schreibstil die ersten Meinungen von anderen einholen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.07.2013
U: 10.07.2013
Kommentare (0 )
5840 Wörter
Prolog Der Traum E: 09.07.2013
U: 09.07.2013
Kommentare (0)
203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Vom Traum zur Realität E: 10.07.2013
U: 10.07.2013
Kommentare (0)
5637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kato, Kiyoshi

    Alter: 19 Jahre alt.

    Kiyoshi ist der beste Freund von Yoshio und kennt ihn schon seit mehreren Jahren. Er ist ein sehr ruhiger, gelassener Typ, der alles auf sich wirken lässt, aber auch versucht, jeglichen Kontakt zur Außenwelt zu meiden.
  • Suzuki, Ryu

    Alter: 18 Jahre alt.

    Ryu besucht die Oberschule und ist ein sehr verschlossener Typ. Die Menschen in seiner Umgebung wissen rein gar nichts über ihn und haben es aufgegeben, sich mit ihm anzufreunden. Um die Leute die er für sich jedoch als wichtig empfindet kümmert er sich mit allem, was er geben kann. Diese Leute können sich immer auf ihn verlassen.
  • Suzuki, Sachiko

    Alter: 16 Jahre alt.

    Sachiko besucht die Mittelschule und ist sehr beliebt, da sie sehr hübsch und zudem noch Hilfsbereit ist. Jedoch hat sie auch eine andere Seite. Sie ist in Gegenwart von Familie und Freunde nicht das liebe, hilfsbereite, sondern das aufgekratzte, herrische Mädchen, welches die Männer in ihrer Familie immer auf Trapp hält.
  • Suzuki, Takeru

    Alter: 68 Jahre alt.

    Takeru ist der Großvater von Yoshio, Sachiko und Ryu. Er lebt mit den beiden Geschwistern zusammen und führt eine veraltete Kendo-Schule, die aber keine Schüler mehr hat. Er versucht Yoshio immer Disziplin einzuprügeln und ist sehr streng mit ihm.
  • Suzuki, Yoshio

    Alter: 19 Jahre alt.
    Beeinflussung durch: Das Universum.

    Yoshio studiert Jura und Kriminologie und arbeitet nebenbei in einer Kanzlei, um Erfahrung zu sammeln. Aber er braucht auch das Geld, um seine Familie (seine Schwester und seinem Großvater) zu versorgen, da die alte Kendo-Schule von seinem Opa keine Schüler mehr hat und deshalb kein Einkommen liefert. Ansonsten ist er immer sehr mürrisch und zu faul im Haushalt zu helfen, deshalb wird er immer von seiner Schwester rumkommandiert und sein Großvater versucht ihm gnadenlos Disziplin einzuprügeln. Er setzt sich sehr für seine Familie und Freunde ein. Da er aber nach außen hin immer sehr schlecht gelaunt wirkt, ist er bei den Menschen in seiner Umgebung nicht sehr beliebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare