Losing my own game von Luminare ================================================================================ Trust you cause I can´t throw you --------------------------------- Die Tür wurde mit einem lauten Knall zugeworfen. „Fein! Bleib ruhig da drinnen! Es interessiert mich nicht ob du wieder da rauskommst du undankbarer Bastard,” schrie Tony die Tür zu seinem Schlafzimmer an und trat zur Bekräftigung seiner Worte noch einmal dagegen. „Lass mich in Ruhe Stark! Ich will dich NIE WIEDER sehen! Ich zähle die Tage bis ich etwas finde um deine nutzlose Kehle durchzuschneiden!“ dieser Schrei kam von der anderen Seite der Tür, gefolgt von Geräuschen von Dingen die gegen Wände geworfen wurden. „Wage es ja nicht meine Sachen zu zerstören, oder ich werde diese Tür aufbrechen und dich aus dem Fenster werfen!“ „Oh bitte, du bist doch nichts ohne deinen Anzug! Ich könnte dich ohne weiteres zerstören du kümmerlicher Sterblicher!“ „Fein! Dann werde ich jetzt meinen Anzug holen, wieder hierherkommen und dir IN DEN ARSCH TRETEN!“ Tony stapfte in sein Labor und setzte sich wütend an seinen Tisch. Wie konnte ein Individuum nur so gottverdammt temperamentvoll sein! Loki schien absolut okay gewesen zu sein, bis er sich dazu entschied die Diva raushängen zu lassen. Zumindest zerstörte er dabei nur ein paar von Tonys Sachen und nicht wieder halb New York. ----------------- Der Rest seiner Konversation mit dem Gott an der Bar heute Morgen, verlief eigentlich ganz gut. Loki betete weiterhin zu allen Göttern dass sie ihn doch sterben lassen sollen und als Tony versucht hatte ihm zu erklären das alles wieder gut werden würde, wurden ein paar Flaschen nach ihm geworfen. Dann lief der Gott wieder zurück in das Schlafzimmer seines Gastgebers und schloss erneut die Tür ab. „Jarvis! Zeig mir die Liveübertragung meines Schlafzimmers.“ “Sir, ich-” “Sofort Jarvis!” Die Videoübertragung erschien auf seinem Computerbildschirm und zeigte Loki, welcher am Fuße des großen Bettes zusammengekauert hatte und anscheinend schluchzte. Sein schwarzes Haar sah wie ein unordentlicher Fächer auf der weißen Tagesdecke aus. Tränen strömten aus seinen grünen Augen auf das Bett, als ob er vergessen hätte wie man die Kontrolle über seinen Körper behält. Tony wurde bei diesem Anblick richtiggehend schlecht. Wie hatte er nur so ein rücksichtsloser Arsch sein können? Er trat sich selbst in Gedanken. Dieser Mann war gefoltert, geschlagen und vergewaltigt worden und alles was Tony tun konnte war ihn auslachen und anzuschreien weil er sich so benahm wie normale, missbrauchte Personen es nun mal in so einer Situation taten. Mit einem tiefen Seufzer schaltete er den Monitor ab und ging wieder in sein Zimmer hinauf, wo er sich an die geschlossene Tür setzte und wartete. ------------------- Nach ein paar Stunden bemerkte er das Loki endlich zu weinen aufgehört hatte. „Du hast für heute genug getan Stark. Warum kannst du ich nicht in Ruhe lassen?“ Tony kam nicht umhin die Müdigkeit in der Stimme des anderen Mannes zu bemerken. Loki klang als hätte er monatelang nicht geschlafen und Tony hatte das Bedürfnis die Tür einzuschlagen und den Gott im Arm zu halten. Ihn an sich lehnen und wissen zu lassen das alles wieder- was zum Teufel? Jesus Christ, Tony reiß dich aber mal zusammen! Was taten normale Menschen in so einer Situation… Reden! Ja! Sie redeten. “Nun ja, ich war gerade dabei schlafen zu gehen, aber du hast mich meines Schlafzimmers beraubt und die Couch ist wirklich unbequem.“ Loki gluckste. Der Sterbliche war zumindest amüsant, nicht so wie der andere gewesen war, Barton oder wie auch immer er hieß. Das war die Wahrheit, alles was dieser Assassine getan hatte war den Gott zu begrapschen und wenn Loki mehr als zehn Meter weg war, ihn mit einem Hundeblick zur Rückkehr zu bewegen. Tony redete viel, alles was Loki tun musste war ihn in falscher Sicherheit zu wiegen und ihn dann zu töten. Es wäre keine schwere Aufgabe. Der Mann war ohne seinen Anzug kein Gegner für ihn, aber Loki wusste das er seine Stärke zurückerlangen musste um einen Basis-Spruch nützen zu können und ihn zu töten. ------------------------- „Tja, da ich anscheinend mit dir gestraft wurde für die Zeit die ich hier sein muss, nehme ich an darf man vom Gastgeber wohl ein angemessenes Zimmer erwarten.” Er hörte wie Stark draußen, vor der Tür, die Position änderte. „Tja, da ich deinen Arsch gerettet habe, denke ich hast du zwei Optionen. Die erste: du öffnest die Tür, schläfst auf der Couch draußen und überlässt mir mein Bett. Die zweite: du öffnest die Tür, bewegst dich zur Seite und wir schlafen beide auf dem Bett. Wie auch immer, du solltest wissen das, wenn du versuchen solltest mich zu töten, Jarvis den Tower schließen und die Avengers rufen wird. Alle, das schließt auch deinen Freund den Hulk mit ein.“ Loki konnte das böse Grinsen auf dem Gesicht des Anderen förmlich sehen und konnte ein Lachen nicht unterdrücken. „Autsch. Ok, ich verspreche dich nicht im Schlaf zu töten.” Loki öffnete die Tür bevor er sich wieder auf das große Bett setzte. Er sah Tony zu, welcher gerade dabei war sich Jeans und Shirt auszuziehen, das Einzige das er noch trug war eine grüne Boxershorts. Loki war von dem Körper des Anderen fasziniert, von dessen gebräunten und extrem durchtrainierten Körper. Als er hochsah bemerkte er den breiten Grinser auf dem attraktiven Gesicht des Erfinders. „Anscheinend magst du es. Normalerweise schlafe ich ganz ohne, aber da es unsere erste Nacht ist dachte ich du bevorzugst mich etwas bedeckter. Ich finde es auf diese Weise erotischer.“ Loki hob eine Augenbraue, lächelte aber bloß und legte sich zu Tony. „Aww. Du schläfst in deinen Klamotten?“ „Ja Stark. Es stört mich nicht wenn deine Blicke auf Wanderschaft gehen, aber deine Hände sehr wohl.“ Die Nachricht war klar. Greif mich an und ich werde dich töten bevor du den nächsten Atemzug getan hast. Wahrscheinlich brauche ich noch eine Woche um meine Kräfte wiederzuerlangen- „Oh und Puppengesicht. Solltest du planen mein Vertrauen zu erlangen bis es dir besser geht um mich dann zu killen, kannst du das gleich wieder vergessen, da ich dir nur so weit vertraue wie ich dich werfen kann. Nur mal so nebenbei, du bist wirklich schwer für jemanden der so dünn ist. Wenn wir schon dabei sind, gibt es etwas das ich dich schon lange mal fragen wollte. Wie genau ist es eigentlich möglich in solchen Hosen zu pinkeln, denn das Leder sieht ziemlich-“ „Gute Nacht Stark.“ „Gute Nacht. Jarvis Licht und wenn Mr. Psychopath hier, versucht mich zu töten will ich Banner auf Kurzwahl haben.“ „Ja Sir.“ Sie drifteten allmählich in ihren wohlverdienten Schlaf. Und keiner der beiden hatte diese Nacht einen Alptraum. ------------------ „Vater, Mutter. Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen dass unser geschätzter Loki gestorben ist. Thanos sendet euch sein… Bedauern,“ Thor achtete darauf das sein Blick weiterhin Trauer ausstrahlte. Etwas stimmte nicht, da war er sich sicher. Loki würde niemals Selbstmord begehen, sein kleiner Bruder war zu sehr Narzisst um so etwas drastisches zu tun. Etwas war passiert. Thanos Lüge war ihm egal; dieser Typ war so oder so nutzlos, aber zumindest hatte Loki keine Ahnung von Thors Plan. Dem Himmel sei Dank für solch kleine Geschenke. Aber es wäre besser gewesen wenn sie dachten das Loki weg vom Fenster war. Das machte die Dinge einfacher. Frigga heulte wie ein Baby, sie sah verloren aus. Thor nahm sie in den Arm, ließ ihre Tränen auf seinen blutroten Mantel fallen. „Ich weiß Mutter. Ich habe ihn auch geliebt. Er soll niemals vergessen werden.” Ich habe dich nicht vergessen, Silberzunge. Du wirst mir gehören. ---------------- Tony legte einen Arm um Loki. Loki störte sich nicht daran. Er würde den Sterblichen später töten. Vielleicht. ----------------- Tbc... Original: http://www.fanfiction.net/s/8412887/1/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)