Losing my own game von Luminare ================================================================================ Bodies in his closet -------------------- Eine bullige Gestalt stand vor dem Fenster, sein muskulöser Körper blockierte die Sicht auf die Skyline. Die blinkenden Lichter, welche auf den Wolkenkratzern angebracht waren, bedeckten sein Gesicht mit Schatten, was dem Mann eine bedrohliche Aura verlieh. Er hob eine Hand und strich sich das schulterlange blonde Haar aus dem Gesicht und zeigte so seine sturmblauen Augen. Der Gott des Donners war unruhig. Etwas stimmte nicht. Jeden Tag, seit Stark sich in seinem Labor eingeschlossen hatte, fühlte Thor etwas pulsieren. Auch wenn er kein Magier war, hatte er die Basis Fähigkeiten Magie zu spüren, so wie jeder Bewohner Asgards, vor allem wenn sie so stark war wie diese. Diese Magie war so alt wie die Zeit an sich, voll von der rohen Macht der Elemente. Loki war der Einzige in ungefähr Tausend Jahrhunderten, der diese Magie praktizieren konnte. Nein. Es konnte nicht Loki sein, er war gebrochen worden. Thanos hatte darauf geachtete, als ihm Loki übergeben wurde. Thor lächelte, nicht sein normales, nettes Lächeln, sondern eher ein hinterhältiges Grinsen. Ja, sein ´Bruder´ war in guten Händen. -------------------------------------------------------------------------------- “Thor?” erklang eine leise Stimme, welche von Armen begleitet wurden, die sich um seinen Arm legten und ihn näher zogen. Woran denkst du gerade? Du siehst so glücklich aus.“ Oh, seine Jane. Nicht so schön wie Loki gewesen war, aber immerhin hübsch. Er erinnerte sich noch genau an diese eine Nacht. Ein blasser Körper lag ausgestreckt vor ihm, eine seidene Stimme rief etwas unverständliches, grüne Augen starrten in den Himmel. Aber seine Jane, sie würde sich selbst vom Bifröst werfen, wenn er es ihr befahl. Sein süßer, unschuldiger und naive Mensch. „Oh, nichts Lady Jane. Ich habe mich nur an unser erstes Treffen in dieser Welt erinnert,” schnurrte er und zog sie näher zu sich. Sie kuschelte sich an seinen Körper und seufzte. Ein kleines, armseliges menschliches Geräusch. Sie lächelte ihn an. „Alles ist okay,“ lächelte er zurück. ---------------------- Tbc... Original: http://www.fanfiction.net/s/8412887/1/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)