Zum Inhalt der Seite

From the Start


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.07.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
1258 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Decision E: 08.07.2013
U: 08.07.2013
Kommentare (0)
1258 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lee SeoYoung

    Alter: 15
    Talent: Singen, Songs schreiben, Klavier & Violine
    Familie: Mutter, Vater, Cousin (Lee SeungTae)
    Geburtsland: Deutschland

    SeoYoung (Du/You) ist der Hauptcharakter der Geschichte. Aus ihrem Standpunkt aus wirst du die Geschichte durchleben.

    Sie ist aufgeschlossen und sehr aufgeweckt. Sie kann allerdings auch sehr schüchtern werden. Ihr größter Traum ist es, und war es schon immer, Sängerin zu werden. Nun hat sie die Möglichkeit bekommen ihren Traum zu verwirklichen.

    Wird sie es schaffen?
  • Charakter
    Lee SeungTae

    Alter: 20
    Talente: Nichts besonderes
    Familie: Mutter, Cousine
    Geburtsland: Südkorea

    SeungTae ist SeoYoungs Cousin und bereit alles für sie zu tun. Sie haben sich schon lange nicht mehr sehen können, da es viele Probleme zwischen seinem Vater und seiner Tante, SeoYoungs Mutter, gab.
    Vor kurzen aber ist sein Vater bei einem Unfall verstorben.
    Seit diesem Zeitpunkt war es für die beiden wieder möglich sich zu treffen.

    SeungTae hilft SeoYoung ihren Traum zu verwirklichen und nimmt sie bei sich auf, als sie nach Korea kommt.
  • Charakter
    Kim ShiHyun

    Alter: 18
    Talente: Gitarre, viel Fantasie
    Familie: Älterer Bruder
    Geburtsland: Deutschland

    ShiHyun ist der Beste Freund von SeoYoung und SeungTae. Sie haben in ihrer Kindheit viel Zeit miteinander verbracht.
    Als SeungTae nach Südkorea zurückgezogen ist war ShiHyun für SeoYoung da. Er hat sich wie ein großer Bruder verhalten.
    Seine Eltern sind verstorben, als er noch sehr jung war. Aufgezogen wurde er daher von seinem älteren Bruder.

    Als SeoYoung beschloss nach Korea zu gehen wusste er nicht was er tun sollte.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare