Wie Blätter aus einem Tagbuch... von Sternenschwester ((OS/Drabbel-Sammlung für OC)) ================================================================================ Kapitel 22: Schifahren ---------------------- „Ohne mich, Agnes…“ „Jetzt sei keine Memme und steh deinen Mann.“ Misstrauisch beäugte Hagen das Gefälle, welches vom anderen Berg nicht so steil ausgesehen hatte, doch nun wo er oben angelangt war, schien die Sache ganz anderes zu sein. Nicht das der Brandenburger ein Feigling war. Bei weitem nicht, aber das hier fiel eindeutig in die Kategorie sinnloser Wagemut mit Endergebnis ein paar gebrochenen Knochen. Also etwas für Knalltüten wie sein Bruder aber nicht ihn. „Vergiss es, ich fahre die andere Piste runter.“ Bevor die Tirolerin auch nur etwas erwidern konnte, hatte Hagen sich ungeschickt auf seinen Schien umgedreht und fuhr gemächlich die leichtere Piste auf der Bergrückseite runter. Roderich erreichte kurze Zeit drauf Agnes, die fassungslos ihrem Gast aus Ostdeutschland hinterher sah. Elegant und mit ein wenig Schneegewehe hielt er an ihrer Seite. „Hast ihn nicht dazu überreden können, mit dir den Abhang zu fahren?“, fragte er und Agnes detektierte sofort den Spott dahinter. „Memme.“, fauchte Tirol und griff ungehalten nach den Stöcken. „Wollen wir?“ Roderich richtete sich nochmals seine Handschuhe. „Hast du nicht mal gesagt du würdest dich nur in einen Mann verlieben der auch gut im Schifahren ist?“ Agnes überging diese Aussage fast doch dann rastete diese in ihrem Kopf ein. „Ich bin in diesen Schwigel ned verknallt, Wasserkopf!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)