Und Verderben wohnt im Herzen der Welt von Little-Miss-Liddell ================================================================================ Kapitel 1: Und Verderben wohnt im Herzen der Welt ------------------------------------------------- Es ist ein Gedicht, was mir sehr am Herzen liegt. Es stammt aus meiner Feder und somit erhebe ich Anspruch darauf. Nun hoffe ich, dass es euch gefällt und würde mich über Lob und Kritik freuen. °entstand am 23.11.2012 °hat 151 Wörter *~*~*~*~*~*~*~*~*~* In Kälte geboren, die den Tod widerspiegelt. Der Winter bedeckt das weite Land, als wolle er die Wärme nehmen. Mit eiskaltem Herz und sterbender Seele. Geboren im Leid und Schmerz der Welt. Blutjung und gebrochen, nicht menschlich erzogen. Der Frost sitzt im Herzen. Allein die Nacht spendet Trost. In all den Jahren nur Hass erfahren. Liebe entfremdet, nie gefühlt. Nur klingende, stechende Kälte und leere Augen. Die Zeit sie springt, wirkt grausam verzerrt und jede Sekunde zerfällt die Welt ein Stückchen mehr. Man stirbt, man lebt. Die Zeit vergeht und du zerfällst, berstest und zerspringst. Deine Seele verschmutzt und Verderben wohnt im Herzen der Welt. Zerfall, verwelkt und schwarz. Leise, vielleicht verschont es dich. Doch die Welt bleibt die Gleiche. Verloren für immer. Das Feuer brennt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)