Moments von Kasumy-Chan (Raven x Beast Boy) ================================================================================ Kapitel 6: ----------- --*-- Raven hatte eine seltsame Faszination für Beast Boys Hände. Er nahm nur selten seine Handschuhe ab und als sie seine Finger das erste Mal ohne Stoff der sie umschloss sah, musste sie zwei mal hinschauen, um sicher zu gehen, sich nicht zu irren. Seine Handrücken waren mit dünnen, grün schimmernden Haaren bedeckt. Die selben, die auf seinen Armen präsenter waren, seit er die Pubertät überschritten hatte. Das Grün seiner Hautfarbe wurde etwas dunkler zu den Fingerspitzen hin. Seine Fingernägel waren keine einfachen Nägel, es waren scharfe Krallen mit denen er einen Granatapfel hielt. Und während er seine Finger in in die Schale der reifen Frucht presste, sie mit einem kurzen, heftigen Druck knackte und der rote Saft über seine langen Klauen hinablief, der sogleich auf den Teller unter ihm tropfe, wurde ihr Mund trocken und andere Körperteile reagierten gegenteilig. --*-- Beast Boy hatte eine gewisse dominante Art an sich, das hatte Raven nach rellativ kurzer Zeit in ihrer Beziehung erkannt. Eine Seite, von der sie nicht glaubte, das er sie hatte. Sie hatte einfach nie darüber nachgedacht. Als sie jedoch daran dachte, das er immerhin ein Biest in sich trug, kam es ihr auf einmal ganz logisch vor, während er sie mit seinem gesamten Körper gegen seine Zimmerwand presste und ihre Lippen so feste küsste, das ihre Ohren summten. Sie mochte diese Seite an ihm. --*-- Sexuelle Erregung war etwas das Raven ihr ganzes Leben absolut unverständlich gewesen war. Egal ob es erzählt wurde, im TV vorkam oder sie einen ihrer Romane las in dem pikante Szenen vorkamen. Sie hatte nicht einmal Empfindungen in dieser Richtung entwickelt. Sie hatte niemals geglaubt das sie jemals ein Mann anfassen würde. Sie hatte nicht einmal gedacht überhaupt so lange zu leben, das es jemals dazu kommen würde. Doch ihr Körper hatte im Unterbewusstsein gewisse Bedürfnisse aufgebaut und diese entluden sich, als Garfield sie das erste Mal Berührte. Sein Kleiderschrank hielt diesem Druck ihrer pulsierenden Energie nicht stand und fiel mit einem lauten Krachen um. --*-- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)