MST-Crew by migi von migele (hier stelle ich meine MST Crew Vor!) ================================================================================ Pause ----- Pause ----- Im Kino Megumi: Oh mein Gott war das schlecht. Asuka: Mir ist noch schlecht. Ryoko: Habe schon schlimmeres gesehen. Alita: Lass mich raten, du sitzt den ganzen Tag vor der glotze? Asuka: Da ist doch nichts schlimm daran. Inu: Komm mach mir ein Steak, Halb Roh bitte. Shinji: Warum ich? Sano: Du kannst als einziger gut kochen. Naja vielleicht noch Megumi aber die brauchen wir für was anderes. Minagi: Ja bitte könnte ich auch was haben wenn du schon was machst? Shinji: Immer ich. Kagome: Du solltest dich nicht sogehen lassen. Rei: Gehen? Kagome: Tieh dich ordentlich an, schmink dich. Misato betrunken: Genau, wir machen ein fesches Mädl aus dir das Shinji und die anderen beiden sich die Finger nach dir lecken werden. Rei: Finger lecken? Kagome: Das ist ein Sprichtwort. Rei: Was bedeutet es? In der Überwachungszentrale: Washu: migele wo steckst du? migi: hier! Cibo: Wir haben eine Idee. migi: oje! Nova: Die Nanosonden müssen genau programiert werden und mit einem zusätzlichem Schutz gegen Mutation ausgerüstet werden. Yume: ich bin dagegen, wenn sie sich weiterentwickeln werden sie besser. Nova: Ja aber sie können außer kontrolle geraten. Yume: Der Seblstzerstörungescode muss nur als ein dominanter nichtmutabler Algorythmus in die Programierung eingeschrieben werden. Ritsuko: Ich verstehe nur Bahnhof! migi: VERGEST ES! Cibo: Aber wieso. die sind wirklich schlecht! migi: diese FF ist Jugendfrei. Washu: dann gibs in eine neue. migi: Mir wurde beim freischalten schlecht. Cibo: Bester Beweiß. genau das was wir suchen! migi: Na gut ich überlege es mir. Ritsuko: Ist es das was ich denke. migi: Ja. Ritsuko: haben sie dir auch schon die Titel gesagt. migi: Ja. Ritsuko: Armer Shinji. migi: Der ists gewöhnt, aber Megumi tut mir leid, Kenshin und Sano sahen ja schlecht aus aber er nachdem Asuka mit ihm vertig ist. Cibo: Er hat ja noch schonfrist. Ritsuko: 3 Kapitel HP wenn ichs richtig sehe. Yume: nein ich habe noch eine FF an land gezogen, schon wieder HP. Nova: Wir shinben sie nach dem Blonden Blitz ein. Washu: nein ich bin für ein Komplett neues experiment! Cibo: Im Marathon! Nova: Genau, so solls sein! migi: mir wird schlecht. ich verschwinde. Im Kino: Inu: Das war toll! Asuka: Wo bleibt mein Nachtisch. Shinji zu asuka: Gleich! Shinji zu Megumi: Danke für deine Hilfe! Megumi: Macht nichts. Sano: Die Füchsin ist als Köchin fast so gut wie als Ärztin. Ryoko: Mehr Sake! Minagi besorgt: Das war schon der 7te Krug. Misato: zzzzz (Schläft am Tisch.) Alita: Die hats gut, verpasst den Nächsten Teil. Rei: Das ist vernachlässigung der Pflicht. Sano: Pflicht hin Pflicht her. Es ist furchtbar. Kagome: Sie sabbert auf den Tisch. Cibo: So nächster Teil, bitte alle ins Kino. Shinji: Misato Aufwachen es geht weiter. Misato: Will nicht aufstehen Kaji. Asuka: STEH AUF! WIR MÜSSEN WEITER UND DU KOMMST MIT!! Misato: Engelsangriff? WO? Ryoko: Der war gut!! Hahaha Shinji: Ryoko, komm einfach mit. Ryoko: Gerne süßer. Shinji wird rot. Rei zu Ryoko: Sie finden ihn süß. Ryoko: Kannst mich duzen, und ja, du etwa nicht? Rei wird leicht rot: Doch. Inu: Könntet ihr bitte eure Hormone im Zaun halten das ist... Kagome: romantisch! Inu: ...ekelhaft. Kagome: SITZ! Inu: Argghh Alita zu Inu: Seit wann bist du ein Teppich? Sano: kommt endlich ich will hier so schnell wie möglich raus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)