MST-Crew by migi von migele (hier stelle ich meine MST Crew Vor!) ================================================================================ Einführung ---------- Teleporter an! Die genannten manifestierten sich in einem Chaos in der Bar des Kinos. Alita nahm das ganze recht locker, wenigstens griff sie niemand an. Asuka hasste Überraschungen und gab dies bekannt. Inu Yasha beschwärte sich "Noch mehr Menschen. Kaogome sagte nur "Hallo" Sanosuke (Sano) kaute an seinen fischgräten weiter. Shinji war verunsichert. Misato stellte fest "Ich brauche ein Bier." Rei blieb ausdruckslos. Ryoko beschwerte sich "Ich war so knapp an Tenchi dran, und nun das, wer war das?" Minagi war ruhiger als Ryoko und fragte "Was ist hier los?" Megumi lehnte sich zurück "Ws muss ich noch alles durchmachen?" dann Washu: Die nehmen es besser auf als erwartet. Cibo: Da stimme ich dir zu. Nova: Das dicke ende kommt erst noch! Ryoko: Wahsu wo bist du und was soll das? wenn ich dich kriege! Yume: Du kann nicht aus dem Kino teleportieren und die Außenwände sollten sogar deinen Kräften standhalten. Misato: Was ist hier los? Cibo: bier ist hinter der Theke. Misato: bin schon still! Asuka: Du verkaufst deine Freiheit für ein Bier? Misato: Da steht aber drauf "Nie endender Zapfhahn by washu-chan. Washu: eine meiner erfindungen. Megumi: Also was ist hier los? Ritsuko: Ein Experiment. Inu: Ich habe nicht vor da zu bleiben! Inu rennt zur Tür und hämmert dagegen. Rei: Versuchsaufbau? Nova: Ihr musst FanFics schauen. Sano: FanFics? Cibo: Über euch werden Geschichten geschrieben, diese werden veröffentlicht und gelesen. Asuka stolz: Ich bin berühmt? Yume: Sozusagen. Kagome: SITZ! das ist ja nicht auszuhalten. Inu: Ahh was habe ich dir denn getan? Kagome: Beruhig dich mal und hör zu. Yume: Ich denke wir solltne allen noch mal erklären worum es geht. Cibo: Ihr müsst FanFics schuaen und bewerten. Für die dauer dessen seit ihr hier auf dieses Kino beschränkt. Ryoko: Wessen Idee war das? Nova: migele hat damit angefangen. WIr haben uns einverstanden erklärt. Minagi: wir stammen aus verschiedenen Universen oder? migele: haltet mich bitte da raus! Washu: Ja aus verschiedenen Welten. Yume: migele erzähl du doch was. Du kennst die Welten hier am besten denke ich. migele: also gut, die stille dahinten ist Alita. Ein Cyborg vom Mars. Der Körper den sie hat ist von Prof. Nova der auch dieser Welt stammt konstruiert und sehr stark. eine Kampfmaschiene. Nova: ein Meisterwerk! migele: Prof. Nova ist ein genial wahnsinniger wissenschaftler der eine Vorliebe für Menschenversuche hat. Nova: Und deswegen bin ich hier *lacht hysterisch* migele: dann Hätten wir Cibo aus Blame! ein Genwissenschaftlerin. Warum sie mitmacht weiß ich nicht. Cibo: Ich will sehen ob schlechte Informationen das Gehirn schädigen und die DNA verändern. Asuka: Die hat nen Knall, ich bin doch keine Laborratte. Ritsuko: Sei brav, eine komplete körperliche Untersuchung ist bei dir noch Ausständig. Asuka wird bleich und schweigt lieber. migele: Asuka Soryu Langley, Rei Ayanami und Shinji Ikari sind Children. Das heisst sie steuern riesige Kampfroboter welche in wirklichkeit ... Ritsuko: Diese Daten sind streng vertraulich. Misato: Spielverderberin. Yume: Ein Engelshybrid mit mechanischen Teilen kombibiert. Misato: danke! migele: Können wir weitermachen? Inu: Ich will hier raus! migele: Ritsuko ist die Wissenschaftlerin die für die Children zuständig ist. Misato die Aufpasserin. Misato: rülps migele: Prost Misato schnekt sich das 5te Bier ein. Ryoko bechert fleissig mit. migele: Inu Yasha ist ein halbdämon. Inu: Halt die Klappe. migele: er hilft Kagome bei der suche nach dem Juwel der Seelen. Inu: Moment, sie hilft mir! Kagome: Wieso bin ich da? Nova: Es sieht so herzig aus wenn du Sitz sagst und er am boden landet. Kagome: Achso. Das ist aber gemein. Inu geht auf Kagome zu. Alita stellt sich ihm in den Weg. Kagome: Nicht nötig, SITZ! Ich darf dich doch alita nennen? Alita schaut zum am Boden liegenden Inu: Natürlich darfst du das. migele: Dann wären da Washu und Yume, die zweit inteligentesten Wissenschaftlerinnen die ich kenne. Washu: wie war das? Yume: es Stimmt ja? migele: sorry Washu-chan. Ryoko leicht beschwipst: Der Autor ist also nicht allmächtig. Lustig! migele: Ryoko ist Washu-chans Tochter und Minagi die Halbtochter. Sano: nur weil ich so still bin heißt das nicht das ich unwichtig bin! migele: Er ist ein Schläger aus der Meji-Ära. Die langhaarige daneben ist Megumi Takami eine gute Ärztin. Megumi: bin ich da um die verletzen zu flicken? Cibo: Genau. Megumi: Da werde ich viel arbeit haben! Yume: das denke ich auch. Sano: soll ich dir helfen? Megumi: Bitte nicht! Nova: so hier gibt Essen. drüben ist das WC, aber jetzt ab zur ersten FanFic! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)