Eine unerwartete Liebe von klaerchenfee0408 (Sess/Kago) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 3 -------------------- Rin und Jaken waren Feuerholz suchen, weswegen ich nun allein mit Sesshomaru auf einer kleinen Wiese saß. Na gut, Ah-Uhn ausgeschlossen. Sesshomaru war an einem Baum gelehnt und starrte ins Leere. Ich jedoch war nicht so schmerzfrei, denn immerhin war es Herbst. Als ich die Kälte nicht mehr aushalten konnte gab ich auf und holte mir meinen Rucksack. Nun schaute Sesshomaru doch auf. Ich ignorierte ihn einfach und fummelte meinen Schlafsack heraus. „Was ist das denn für ein Ding?“, fragte er mich als ich mich fertig eingekuschelt hatte. „Ein Schlafsack“, ich konnte mir ein Gähnen nicht verkneifen. Ich war einfach so müde. Ich bemerkte nur noch wie er mich anstarrte als ich in einen traumlosen Schlaf fiel. Als ich aufwachte war es noch sehr ruhig, aber schon hell, weswegen ich meine Augen leicht öffnete. Ich sah die schlafende Rin, Jaken und Ah-Uhn. Sesshomaru hingegen war wach und starrte wie den Abend zuvor ins Leere. //Ach du meine Güte, wird dem nie Langweilig?//. Ich richtete mich auf, was sehr schwer war, da ich immer noch in meinem Schlafsack war. „Guten Morgen“, ich konnte nicht verhindern, dass ich genervt rüberkam. „Morgen, wen du Hunger hasst musst du dir was zu essen suchen“. Ich schlängelte mich aus dem Schlafsack und sah ihn an. „Ne schon gut, ich hab noch was in meinem Rucksack“. „Ich bezweifle das sich das Essen so lange hält“, entgegnete Sesshomaru nur. „Essen von hier ja aber da wo ich her komme ist das Essen meistens immer mindestens einen Monat haltbar, manche Sachen sogar Jahre“. Sesshomaru sah mich jetzt an, mit der gleichen kalten Miene wie immer. „Wenn du meinst, denn viel Spaß“. „Ich hab noch keinen Hunger“. Er sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich schaute einfach weg. Ich hatte schon keinen Hunger mehr seit ich InuYascha mit Kikyo gesehen haben, es war aber auch ekelerregend. Immerhin war sie nur aus Erde, Knochen und Asche. Noch hinzukommend stahl sie anderen die Seelen nur damit… Moment mal, wollte ich nicht eigentlich nach Hause? Und was mach ich stattdessen? Ich verbringe meine Zeit bei Sesshomaru. Oh Gott, jetzt keine Panik bekommen. Einatmen, ausatmen, einatmen, … „Beruhige dich, Mädchen. Ich werde dir vorerst nichts tun“, sagte er so kalt wie immer. // Was meinte er mit „vorerst“?//. Jetzt hatte ich noch größere Panik. Ich stand wackelig auf, schnappte mir meine Sachen und lief. Keine Ahnung wohin aber ich lief sehr lange. Nach einer Weile tat mir meine Brust weh. Ich lehnte mich an einem Baum. //Erst einmal tief Luft holen//. Ich atmete keuchend. //Dieser verdammte Sesshomaru! Wie hielt Rin es nur bei dem aus?!//. Mein Atem beruhigte sich langsam und ich ließ mich an dem Baum sinken. Als ich jedoch wieder ein Rascheln in den Büschen hörte schaute ich auf. Ich konnte mich nicht bewegen als ich sah wer da hervorkahm. „Wo warst du denn? Ich habe dich überall gesucht“. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)