Zum Inhalt der Seite

Es ist was Falsch!


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
862 Wörter, 1 Kapitel
Betagelesen von Sira_Cunningham
Bilderquelle:
http://www.adpic.de/data/picture/detail/Zaertlichkeit_89771.jpg

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Oder nicht? E: 21.06.2013
U: 21.06.2013
Kommentare (0)
862 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ~*~USA-Alfred F. Jones~*~


    „Hey, Dude? Hab ich was Falsches gesagt? Du guckst so komisch.“

    Meistens laut, überdreht und so taktvoll wie eine Dampfwalze fegt Alfred F. Jones über das politische Paket. Von den älteren Nationen, selten für voll genommen, aber aufgrund seiner Stellung als Weltmacht notdürftig akzeptiert, wird sich Alfred selten bewusst, wenn er Grenzen überschreitet, die sein Verhängnis werden könnten. Sein Leben war bisher auf Wachstum und Expantionsdrang ausgerichtet, wodurch der junge Blondschopf selten nachdenkt, wenn er die Zeit zum Handeln gekommen sieht. Doch auch wenn der amerikanische Sunnyboy weiterhin sein breites Grinsen mit der Welt teilt, so hat dieses hinter der Fassade eine bittere Not dazubekommen.

    Foto vonAlfred F.Jones [USA] von dressedupgeek
  • Charakter
    ~*~ Russland- Ivan Braginsky ~*~


    „Nein, passt schon, kleiner Alfred…“

    Groß und breit von Gestalt ist Ivan Braginsky, die Verkörperung der Sowjetunion, den meisten Nationen unheimlich, insbesondere seit dem er sich mit Alfred um die Macht balgt. Seine Vergangenheit, insbesondere die schmachvolle Kindheit und sein Bündnis zu manchen Mächten, die noch unberechenbarer sind als er, prägten ihn, ließen ihn wachsen und trugen zu einem Teil seines versteckten Wahnsinns, welches er hinter seinem Lächeln versteckt. Meistens besorgniserregend still und gleichzeitig unberechenbar im Verhalten spielt Ivan seine Rolle als graue Eminenz meisterhaft aus und bildet das Gegenstück zum Energiebündel aus den USA. Wer weiß schon wirklich was hinter seiner breiten Stirn vorgeht…

    Foto vonIvan Braginsky [Russia] vonDaddy
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-29T07:29:39+00:00 29.07.2013 09:29
Genau es ist was Falsch! Warum sind hier noch keine Kommentare??
Ich liebe dieses Pairing (na gut eigentlich liebe ich eigentlich alle Pairings ausser... aber ich schweife ab -_-)
lg saphira

Antwort von:  Sternenschwester
01.08.2013 22:29
Fein das du mit meinen AmiRus-OS was anzufangen weißt^^.
lg, Sternenschwester