Different Sense von abgemeldet (an unknown desire) ================================================================================ Kapitel 3: DIE -------------- Du bemerkst es scheinbar nicht, denn ich bin mit meinem Latein am Ende was soll ich noch groß tun, was soll ich noch groß sagen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, denn ich bin am Ende meiner Kraft angelangt Einst empfand ich nur reine Freundschaft für dich, doch mit den Jahren verwandelte sich die Sichtweise Einst konnten wir stundenlang über jeden Blödsinn reden, doch mittlerweile versagt meine müde Stimme komplett Ich stecke fest inmitten einer Welt die ich nicht mehr erkenne, zu sehr hast du sie nach deinen Bedingungen umgestaltet, zu sehr hast du deine Präsenz in ihr hinterlassen, zu sehr hast du mich abhängig nach deiner Nähe gemacht Wie ein Haustier hast du mich dressiert, so das ich auf die erste Stimmungsschwankung sofort reagiere, so das ich nur auf deine gut gemeinten Worte höre, so das ich meine Seele dir komplett verschreiben musste Wenn ich ein Verstoßener aus dem Himmel bin, so bist du dann der Teufel der mit mir den Pakt schließt Wenn ich der in Ungnade Gefallene bin, so bist du mein Richter der mir Gnade gewährt, Wenn ich das ängstliche kleine Kind bin, so bist du die gute Seele die mir Schutz & Geborgenheit gibt Was dich betrifft so bin ich innerlich zerrissen, einerseits will ich offen für neue Dinge sein, andererseits zehrt die Sehnsucht nach dir zu sehr an meinem Körper und an meiner Seele Nacht für nacht bekomme ich dich nicht aus dem Kopf Ständig sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie unsere Körper eng aneinander geschmiegt sind, wie die wohlige Hitze uns beide zu verschlingen beginnt, wie wir gegenseitig diese Nähe zueinander in vollen Zügen auskosten Deine Anwesenheit in meiner Welt ist Fluch & Segen zugleich ich schätze sehr deine Gesellschaft, ich mag es wie du stets deinen Blick auf mich richtest, ich sehne mich einfach nur danach an deiner Seite bleiben zu dürfen und doch... Du bist manchmal ein großes Mysterium, nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Band, du treibst mich vor Sorgen um dein Wohlergehen in den sprichwörtlichen Wahnsinn du treibst mich stets an die Grenzen meiner mentalen Kraft, Ich kann es nicht in Worte fassen, doch ich begehre dich so sehr, so sehr, dass ich mich schon selbst belügen muss was meine ernstgemeinten Gefühle für dich betrifft Ich will nur dich - niemand anderen - ganz nah bei mir haben, doch nimmst du mich überhaupt noch war? Siehst du mich eigentlich noch? Oft muss ich schmerzhaft feststellen, dass aus Freundschaft weit mehr geworden ist als mir eigentlich lieb ist Ein Gefühl, dass sich kaum in Worte packen lässt Ob es dir wohl ebenso ergeht tief in deinem Inneren? In letzter Zeit bist du vermehrt auf Abstand zu mir und du sagst mir nicht einmal den Grund dafür gibt es etwas, dass ich falsch gesagt habe? gibt es etwas, dass ich falsch getan habe? Zweifel beginnt an mir zu nagen, wobei ich immer mehr in eine mir fremde Welt abdrifte eine Welt, die du in mir neu geschaffen hast dank der jahrelangen Freundschaft zwischen uns beiden Ich sehne mich nach deiner Nähe, nach deiner Stimme, nach deiner Liebe, nach deinen Berührungen, nach dem Platz in deinem Herzen und doch... gibst du mir in letzter Zeit das Gefühl abgewiesen zu werden, so als würde ich dir langsam aber sicher zuviel werden, so als wäre ich nur eine unnötige Bürde in deinem Leben, so als gäbe es schon einen Neuen inmitten deines Herzens kami-sama, sag, was soll ich tun? was soll ich denn tun, damit du mich bemerkst? was muss ich anstellen um an deiner Seite bleiben zu dürfen? was soll geschehen, damit du realisierst was ich für dich empfinde? was muss ich denn sagen, damit du mir endlich glaubst? Kaoru, Toshiya & Shinya, sie sind nur Wegweiser und gute Freunde für mich, es gibt nichts, was ich mehr in ihnen sehen könnte, doch du... du bist derjenige, der mir langsam entgleitet denn du bist wie ein Komet der den Nachthimmel erhellt und trotzdem so unendlich weit von mir entfernt ist Sag... gibt es überhaupt eine Hoffnung? was genau verbindet uns zwei so sehr? woher weiß ich, dass ich keiner Illusion verfallen bin? gibt es überhaupt ein Miteinander? was gibt mir eigentlich das Recht dazu so für dich zu empfinden? woher weiß ich, dass mir mein eigenes Herz keinen Streich spielt? Gefangen in meiner Unsicherheit, drifte ich immer weiter weg von dir, gefangen in einem goldenen Käfig, gebe ich mit der Zeit langsam mich selbst auf gefangen in meiner Sehnsucht nach dir, beginne ich nach & nach mich zu verneinen Ich bin eine häßliche, fette & alte Puppe, ist es das was du in mir siehst? Ja, wie recht du doch hast niemand liebt eine alte, häßliche Puppe und doch komme ich mir wie ein Relikt in deiner Welt vor ein ungewolltes Relikt, dass langsam zu Staub zerfällt Einst empfand ich nur einfache Freunschaft für dich, doch über die Jahre hat sich die Sichtweise verändert Einst konnten wir problemlos über das reden was uns belastet, doch mittlerweile versinke ich unaufhaltsam in meiner Sehnsucht nach dir kami-sama, sag, was soll ich tun? wie kann ich dir zeigen, was du mir wirklich bedeutest? wie lange willst du mich noch von dir abweisen? wann erkennst du endlich, dass meine Gefühle ehrlicher Natur für dich sind? ai shiteru..... ein Wort, dass soviel anrichten kann ai shiteru..... ein Wort, dass ich nicht aussprechen kann ai shiteru..... ein Wort, mit dem ich nicht viel anfangen kann ai shiteru..... ein Wort, dass tief in meinem Herzen vergraben liegt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)