Different Sense von abgemeldet (an unknown desire) ================================================================================ Kapitel 2: 薫 ------------ Fernab jeglicher Vernunft lebe ich hinter einer Maske aus Stolz & Arroganz, nur um mir selbst zu beweisen, dass ich stark bin Ich gebe mich nach außen hin als unverwundbar, obwohl inmitten meiner Seele eine tiefe Wunde klafft, eine Wunde die du mir über all die Jahre zugefügt hast Ich tue auch so als wäre ich für alles gewappnet, doch du bist die Komponente in meinem Leben, die mich in meinem Inneren ständig aus der Bahn wirft Als Bandleader muss ich ja auch eine gewisse Stärke, eine gewisse Kompetenz an den Tag legen um unser aller Leben innerhalb der Band so angenehm wie möglich zu halten Es obliegt mir für die Harmonie & Ordnung zu sorgen und doch... Du treibst mich sichtlich in den Wahnsinn, denn mit der Zeit weiß ich ehrlich nicht mehr, womit ich nun eher auf dich reagieren soll Mit meinem Verstand, der mir ständig einreden will, dass du nichts weiter als ein wertvoller Freund und Bandkollege für mich bist und auch sein wirst? Mit meinem Herzen, in das du dich regelrecht eingenistet hast? Oder doch ohne Vorbereitung ins kalte Wasser springen? Genau wie unser Sänger mir ständig Sorgen macht, so bist du auch eines der Sorgenkinder innerhalb der Band, welches mir noch zusätzlich den Kopf zerbricht und doch... kann ich nachts kaum schlafen, da du eine ständige Präsenz neben all den Sorgen um die Band in meiner Welt besitzt, eine nahezu perfekte Welt die ich eigentlich nur als reinen Schutzwall um die verletzliche Seite von mir erbaut habe Auch wenn du ständig mit Kyo, Shinya & DIE unterwegs bist und auch gern mit unserem Rotschopf jede Menge an Unsinn baust, so hast du immer deinen schelmischen Blick auf mich gerichtet Was genau geht dir durch den Kopf wenn wir unter uns sind? Wie kann ich dir gegenüber klar machen was du mir antust? Was genau muss ich denn tun, nur um uns beiden gegenüber ehrlich zu bleiben? Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr weiter, denn du raubst mir jeden Funken an klaren Verstand Ich weiß nicht einmal ob du nur unbewusst so agierst oder ob du wohl kalkuliert mir gegenüber handelst Different Sense ungewollt lache ich bitter auf, denn bei dir scheine ich wirklich eine andere Art von Sinn zu brauchen, nur um dich zu erreichen, nur um dich zu verstehen Was ich mir wünsche ist nur eine Seifenblase, ich bleibe ein Realist, daher beginne ich alles rund um mich herum nüchtern zu betrachten Auch wenn mein Herz mir ständig sagt, dass ich den ersten Schritt tun soll, so bin ich wahrscheinlich über die Jahre zu blind dafür geworden, wie sehr ich mich eigentlich danach sehne deine Nähe genießen zu dürfen Nur ein Augenblick... Nur ein einziger Augenblick würde mir reichen, indem ich dir ohne große Worte auf sanfte Weise in deinem Inneren dir klar mache was du mir bedeutest Different Sense Der Anblick von dir wenn ich nur kurz meine Augen schließe ich wünsche mir da oft, ich hätte verschiedene Sinne zur Verfügung um mit ihnen rasch heraus zu finden wie du in Wahrheit zu mir stehst Was ist es, nach dem du dich sehnst? Ich möchte es nur all zu gerne wissen und doch... habe ich Angst davor, dass dieser unmöglich wirkende Traum in der Realität dich zu sehr verschrecken könnte ich habe ehrlich gesagt riesige Angst, Angst davor, dich so zu verlieren wie du bist Selbst in der Welt meiner Gedanken bist du der uneingeschränkte Herrscher, doch auf eine gewisse Weise kann & will ich es mir selbst gegenüber nicht eingestehen, dass ich mich doch nur danach sehne dir nahe zu sein Ja, ich hege ein gewisses Begehren in mir dich zu berühren Ich wlll einfach nur die Wärme deines Körpers neben meinem spüren Einfach nur in deinen Armen angeschmiegt daliegen und all meine belastenden Sorgen vergessen können Doch was ist der richtige Weg? Wie kann ich den goldenen Mittelweg zwischen meiner Vernunft und meiner wachsenden Begierde nach dir finden? Um wirklich ehrlich zu sein fehlt mir dazu eine klare Antwort, da ich von dir so stark angezogen werde wie ein vereinzelter Lichtstrahl von einem schwarzen Loch Nur um halbwegs klare Gedanken zu haben die mir meine Arbeit als Musiker etwas erleichtern muss ich zu unserem neutralsten Pol in der Band wandern Die Gefühle die ich für dich in mir trage, ich traue mich ehrlich gesagt nicht sie zu nennen Tief in meinem Inneren will ich dich so haben wie du bist Tief in meinem Inneren will ich stets dei Lächeln sehn Tief in meinem Inneren belüge ich mich nun ständig selbst, nur um weiterhin auch das Recht dazu zu haben dir nahe sein zu dürfen Wie heißt dieses bekannte Sprichwort? Begehren verströmt ein süßes Aroma und es vernebelt meine Sinne so sehr, dass ich mich eher damit anfreunden könnte dich an das weibliche Geschlecht zu verlieren als dich in den Armen eines anderen Mannes zu sehen Tag für Tag, Nacht für Nacht du raubst mir den Verstand, du treibst mich in den Wahnsinn, du bist so unendlich weit entfernt, obwohl wir doch befreundet sind Die Sehnsucht tief in meinem Herzen, ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie lange ich sie noch im Griff halten kann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)