Alles Verloren? von Bastet-san (Thorin x Bilbo) ================================================================================ Prolog: Überraschende Nachricht ------------------------------- Raiting: Ja sehts ihr dann schon. (für due adults kommen später ein paar kapis XP) Pairing: Dachte ich an Thorin x Bilbo und Kili x Frodo x Fili. weiß nich in meiner fantasy passen sie ur gut zam XP. Inhalt: kurz der anfang: Frodo kehrt von seinem Abenteuer nach Moldor zurück und am nächsten Morgen macht Bilbo sich auf, auf eine letzte Reise. Bilbo ist weg und kurze Zeit später kommen Frodos Reisegefährten um Bilbo kennenzulernen und sie finden gemeinsam in Bilbos Nachtschränkchen zwei Briefe, die Frodos ganzes Leben auf den Kopf stellen. Weiterer Geschichten verlauf: LEST WEITER XP Warning: Halte mich nur zu kleinen TEilen an die Bücher und Filme. Bin erhlich die Bücher kenn i ga ned. Es is a bissal unrealistisch, oder halt sehr, denn bei mir können einige Männer jeder Rasse Schwanger werden. (Aus HP abgekuckt XD) Auch altern Bilbo und Frodo bei mir wie die Zwerge. Na Ja. Los gehts: ----------------------------------- "Bin wieder da! Onkel Bilbo?", ruft Frodo als er von seiner Reise zum Schicksalsberg nachhause kommt. "In der Küche Frodo. Wie war dein Abenteuer?", fragt Bilbo am Schluss. "Anstrengend, aber aufregend. Sag Onkel, warum stehen dein Rucksack und dein Reisestöck Reisefertig neben der Tür?", fragt Frodo als er in die Küche tritt. "Ich will noch einmal auf Reisen gehen. Ich habe nur auf dich gewartet um dich zu sehen bevor wir uns noch länger nich gesehen hätten." "Wann willst du weg?", fragt Frodo traurig. "Morgen. Mit den ersten Sonnenstrahlen. Die Ernte ist eingeholt und die Speis ist aufgefüllt. Ebenso habe ich die Samen für das nächste Jahr schon gesät. Im neuen Gewächshaus sin Gemüse und Früchte am Reifen.", erklärt Bilbo während er das Abendessen macht. "Was für ein Gew#ächshaus?", fragt Frodo verwundert. "Verzeih. Du kannst das ja nicht wissen. Ich habe mit hilfe der Tuk´s in deiner Abwesenheit ein Gewächshaus errichtet. Das abendessen braucht noch 10 Minuten, du kannst in der Zeit ja deine SAchen wegräumen und ir was Bequemeres anziehen." "Ok.", entgegnet Frodo und verlässt die Küche um seine Sachen wieder an ihren angestammten Platz zurückzustellen. Sein Schwert "Stich und das Mythrilhemd seines Onkel legt er eben diesem auf das Bett. Nach 9 Minuten hat er auch sein letztes Hamd weggeräumt und macht sich auf den Weg in die Küche um seinem Onkel zu helfen den Tisch zu Decken. Nachdem Frodo damit fertig war beobachtet er Bilbo und bemerkt wieder einmal das Flechtmuster an der rechten SChläfe, das normalerweise von den darüberliegenden Haaren verdeckt ist. “Onkel Bilbo kann ich dich etwas fragen?“ “Natürlich. Was denn Frodo?“ Frodo steht auf, geht zu seinem Onkel und berührt das Flechtmustet. “Was ist das? Ich sah es schon öfters und habe mich immer gefragt was es zu bedeuten hat.“ Bilbos lächeln und sein blick wirken plötzlich als währe er weit entfernt:“Irgendwann werde ich es dir erklären, aber bis dahin sei versichert das es mich an einen der schönsten Momente meines Lebens erinnert. Und jetzt, jetzt wird gegessen und danach wird es zeit dass du schlafen gehst. Du musst ja Hundemüde von deiner langen reise sein.“, meint Bilbo zum Schluss und lenkt erfolgreich vom Thema ab. Der restliche Abend geht mit belanglosen Gesprächen und Erzählungen von Frodo über seine reise vorbei. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)