Zum Inhalt der Seite

ihr braucht mich doch gar nicht...!


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2013
abgeschlossen
Deutsch
2758 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Hauptcharaktere: Nami
Ein kleiner NaRu One Shot (Nami x Ruffy)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ihr braucht mich doch gar nicht...! E: 06.06.2013
U: 06.06.2013
Kommentare (4)
2758 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MinaeatsApples
2013-06-09T16:57:46+00:00 09.06.2013 18:57
Das nenne ich doch mal eine gelungene Fanfiction ! (:
Von:  MinaeatsApples
2013-06-09T16:57:32+00:00 09.06.2013 18:57
Das nenne ich doch mal eine gelungene Fanfiction ! (:
Von: abgemeldet
2013-06-06T16:44:43+00:00 06.06.2013 18:44
Hey
Schonmal vorweg: Es hat mir gut gefallen.

1. Inhalt
Inhaltlich ist alles sehr schlüßig und dazu noch interessant. Mir gefallen besonders deine nicht allzu langen Zeitsprünge. Mir passiert es öfter, dass ich die Leser durcheinander bringe, aber bei dir war das echt sehr gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es inhaltlich so stattgefunden haben könnte oder stattfindet!

2. Charaktere:
Sanji: Ich beginne einfach mal mit dem verrückten Koch. Der ist dir soweit ganz gut gelungen, außer dass er eigentlich ziemlich höflich gegenüber seinem Käptn ist.

Robin: Puh also sie hast du nicht wirklich getroffen, aber das schafft sowieso sogut wie niemand. Ich verstehe zwar nicht warum, aber bisher waren alle Robin total OOC. Dort hast du definitiv platz für Verbesserung!

Nami: Der wichtigste Charakter zum Schluss. Anfangs fand ich sie sehr gut und IC geschrieben, doch ab dem Moment, als sie von sich selbst behauptet hat, sie wäre schwach, bist du doch ein wenig aus der Rolle gekippt.

3.Rechtschreibung und Grammatik:
Das Thema will ich gar nicht auswalzen... ich sag nur zukünftig betaleser.
Du hast teilweise zeitformen durcheinander gehauen oder wie hier die Möglichkeitsform:
„Es tut mir Leid, dass ich nicht aufmerksamer war, ich könnte verhindern, dass er dein Bein trifft.
Statt "ich könnte" sollte ein "sonst hätte ich es verhindern können." Sonst klingt das so, als würde er noch darüber nachdenken, ob er das in Zukunft nicht machen will.

Fazit:
Ich stopf dich in meine Abos und schau mal, wie sich deine zukünftigen FFs entwickeln :)

Ganz liebe Grüße
abgemeldet
Antwort von: abgemeldet
06.06.2013 18:45
Ergänzung Charaktere:
Huch da habe ich doch glatt Ruffy vergessen O_o
Den hast du wirklich am besten Hinbekommen, sodass ich eigentlich nichts an ihm auszusetzen habe :)