Gou, Every Heart, First Love (Songs by Ken Narita, BOA, und Uteda Hikaru) (( Titel wird noch geändert)) von -RoronoaZoroko- (Your important person...is WHO?) ================================================================================ Kapitel 5: Soon we seem to be surrounded ---------------------------------------- Titel: Gou (Song by Ken Narita) Untertitel.: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo Autorin: -RoronoaZoro-/Feuerfee Loveshort Fandom: InuYasha Paaring: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo, Warnings: Romance FF,Hetero, Shojo-Ai/Yuri Rating: 16 Disclaimer: *pfeif* Das Werk gehört Takahashi-sama, könnte sie mir nicht wenigstens Sessy und Rin überlassen... *sfz* A/N.: Wie erwähnt Only ANIMEXX-FF! Endlich geht es mit der Hauptstory weiter...*grins* Hoffentlich gefällt euch wie ich sie weiterschreibe...;D Das Kapitel wird noch überarbeitet..;D Wake up right now Soon we seem to be surrounded By the REAL world choking us Your important person...is who? In the luxury world, shards of eternity are appearing and disappearing Touch and seize it, now let's precisely walk this way In order to smile in the end, we now walk precisely this way.. Aufwachen genau jetzt Bald scheinen wir umgeben zu sein Durch die REALE Welt die uns schüttelt Deine wichtige Person.... ist wer? In der luxeriösen Welt, die Teile der Ewigkeit tauchen auf und verschwinden Berühre es und ergreife es, nun lass uns genau diesen Weg gehen Um am Ende lächeln zu können, lass uns genau diesen Weg gehen. ~*~Flashback~*~ Ich lief gerade mit Rin, Kohaku und Jaken auf der Suche nach Naraku durch die Lande. Auf einmal tauchte in der Luft eine andere Dämonin auf die ich als meine Mutter erkannte. Natürlich begrüßte ich sie auf die meinige Art. Als wir wieder als Dämonen und nicht als Hunde vor den anderen standen sah mich meine Mutter an, sie fragte mich ob ich wissen wolle wie ich die Meido Zangetsuha noch besser beherrschen konnte. Das zeigte sie mir. Sie öffnete einen Weg in die Unterwelt. Mir folgten natürlich die beiden Menschen die bei mir waren. Rin verlor sehr schnell das Bewusstsein und ich ging weiter. Auf einmal stoppte Kohaku und sprach mich an. „Sesshoumaru-sama, Rin atmet nicht.“ ich stoppte und drehte mich um. „Leg sie hin.“ sagte ich monoton und sah den jungen Mann an. Das tat dieser auch. Wieso konnte ich keine Wesen der Dunkelheit sehen? War sie jetzt endlich doch richtig tod? Was war mit ihr? Auf einmal wurde es sehr dunkel und sie wurde mit gerissen. In Sekunden Bruchteilen musste ich reagieren und hielt Kohaku davon ab mitgezogen zu werden. Ich machte mich auf den Weg wo ich ihren Geruch war nahm und folgte diesem. Dort sah ich den Herren der Unterwelt und ich vernichtete diesen. Sanft fing ich Rin auf und merkte das sie sich wirklich nicht mehr rührte. Ich lies Tenseiga fallen und grummelte leise. /Nichts ist so wertvoll wie das Leben von Rin./ dachte ich mir in dem Moment und dadurch das die Seelen erlöst wurden erlernte ich die Attake, die ich im Endkampf gegen Naraku hätte nutzen können, vorher an meinen kleinen Bruder weiter gab. Dieser nutzte sie im Endkampf. Dadurch das ich die Attake abgab und mir endlich eingestand das ich jemanden beschützen musste, erhielt ich meinen linken Arm zurück mit einem Schwert zusätzlich, Bakuseiga. Der Endkampf gegen Naraku war für meine Maße schnell gewonnen, auch wenn mir Rin entführt wurde und ich sie mir erst wiederholen musste. Ich ließ mir Rin von niemanden entführen oder umbringen, wehe ihr tat jemand was an. Nach dem Kampf gegen Naraku ließ ich sie in Kaedes Dorf zurück. Sie sollte sich entscheiden ob sie mir in 10 Jahren folgt oder ob sie sich für die Menschen entscheidet. ~*~Flashback Ende~*~ Schon wieder ein Cliffi..;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)