Gou, Every Heart, First Love (Songs by Ken Narita, BOA, und Uteda Hikaru) (( Titel wird noch geändert)) von -RoronoaZoroko- (Your important person...is WHO?) ================================================================================ Kapitel 2: Your important person...is who? ------------------------------------------ Titel: Gou (Song by Ken Narita) Untertitel.: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo Autorin: -RoronoaZoro- Fandom: InuYasha Paaring: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo, Shippox Warnings: Romance FF,Hetero, Shojo-Ai/Yuri Rating: 16 Disclaimer: *pfeif* Das Werk gehört Takahashi-sama A/N.: Ich wollte euch mal nur sagen das ich diese Geschichte geschrieben habe weil mir die Idee dazu in den Kopf kam als ich den Song hörte. Ich hoffe sie gefälllt euch und sie ist ein ONLY Animexx FF. Es wird noch ein wenig aus der Sicht von Sesshoumaru geschrieben werden, kann mich super gut in ihn hineindenken, also read an rewie! Thx -RoronoaZoro- Wake up right now Soon we seem to be surrounded By the REAL world choking us Your important person...is who? In the luxury world, shards of eternity are appearing and disappearing Touch and seize it, now let's precisely walk this way Aufwachen genau jetzt Bald scheinen wir umgeben zu sein Durch die REALE Welt die uns schüttelt Deine wichtige Person.... ist wer? In der luxeriösen Welt, die Teile der Ewigkeit tauchen auf und verschwinden Berühre es und ergreife es, nun lass uns genau diesen Weg gehen Mein Blick glitt zu ihr. Sie sas vor mir und lachte. Ihr Lachen war ein Sonnenschein. Sie bedeutete mir so viel. Warum... Ich fragte mich schon wieder wieso ich diese Gefühle hatte und wo sie herkamen, ich kannte diese Gefühle oder Art der Gefühle nicht. ~Flashback~ Ich roch ein Blut das mir bekannt vorkam. Ihr Blut, warum roch es nach Tod? Ich folgte meiner sensiblen Nase. Das war gut. Sie lag in einer Blutleiche und Tenseiga pulsierte. Ich gab es als Test aus und testete Tenseiga an ihr. Aber irgendwo war es doch sehr intensiv für mich. Irgendwas zog mich zu dieser kleinen, irgendwas in mir sagte mir das sie noch sehr wichtig werden würde. Sie hatte mir geholfen, auch wenn sie ein Mensch war. Sie war auf mich zugegangen als ich halb noch ein Youkai war. Sie hatte erst kurz zusammengezuckt und war dann aber doch zu mir gekommen. Ich hielt sie in meinem Arm. Ihr Geruch war der von einem Mix aus Sakura und Rosen. Sie roch verdammt gut, sie war ein kleines Menschenmädchen. Wie sagt der Spruch der Menschen so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das schien zu stimmen. Als sie wieder atmete stand ich auf und ging, aber sie folgte mir. Kurz danach erfuhr ich ihren Namen. Rin. Ein wunderschöner Name für ein wunderschönes Kind. Damals. ~Flashback End~ „Sesshoumaru-sama..“ sie sah mich an und ich schüttelte den Kopf. „Verzeih.. Ich habe an unsere Vergangenheit gedacht.“ sagte ich und sie kicherte. Auf einmal saß sie auf meinem Schoß. „Rin.“ sagte ich verwundert zu ihr und sie grinste nur und kuschelte sich an mich. „Sessy.. Danke dir.“ sagte sie leise in meinen Kimono. Ich musste leicht lächeln und genoss ihre Nähe. Sie tat mir so gut. Sie sah mir nicht den Dämon der ich war. Sie sah in mir Sesshoumaru. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)