Gou, Every Heart, First Love (Songs by Ken Narita, BOA, und Uteda Hikaru) (( Titel wird noch geändert)) von -RoronoaZoroko- (Your important person...is WHO?) ================================================================================ Kapitel 1: Thoughts are brought together by each, crushing our cry out for love ------------------------------------------------------------------------------- Titel: Gou (Song by Ken Narita) Untertitel.: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo Autorin: -RoronoaZoro-/Feuerfee Loveshort Fandom: InuYasha Paaring: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo, Shippox Warnings: Romance FF,Hetero, Shojo-Ai/Yuri Rating: 16 Disclaimer: *pfeif* Das Werk gehört Takahashi-sama A/N.: Seit kurzem bin ich wieder im Inu Yaha Fieber. Und versuche alle pausierte FFS weiterzubringen bzw. zu Ende. Seit langem mal ein InuYasha FF von mir. Kapitel I Scattered about are seven purple stars Thoughts are brought together by each, crushing our cry out for love Unable to escape from it, we cling to our dreams We won't lose anymore to the everyday trickery Zerbrochen über sieben lilane Steine Gedanken werden zusammen gebracht, für unseren Schrei nach Liebe Nicht in der Lage zu flüchten, halten wir an unseren Träumen fest Wir werden nicht mehr verlieren zu der täglichen Trickerei [I}Sie lief mir Jahre lang hinterher. Jahrelang hatte ich ihr lachen in meinen feinen Ohren, Jahre lang wuchs sie und erlebte den letzten Kampf gegen Naraku mit mir. Ich verlor sie zweimal aber warum.. Warum rettete ich sie beim ersten mal und dann noch ein zweies Mal? War sie mir wichtig geworden? Wie wichtig war sie mir geworden, wie? War es das sie ohne Angst auf mich zuging? War es das das sie mir essen anbot, was ich nicht annahm? War es ihr lachen gewesen als ich sie gefragt hatte wie sie sich verletzt hatte? Was war es gewesen? Mein Kopf sank in meine Hände. Nun war sie 18 und im perfekten Alter um Kinder zu bekommen. Sie lag auf meinem Sofa und schlief. Auch wenn sie ihre Zeit als Teenager bei der alten Frau Kaede verbracht hatte, hatte sie sich für mich entschieden, Kohaku hatte ihr Avancen gemacht aber sie hatte ihn abgelehnt. Sie hatte jedes Jahr auf mich gewartet. Jedes Jahr. Als mich Kagome als großen Bruder bezeichnete, hatte ich gehört wie mein junger Bruder grollte. Das war mir so redlich egal. Sie drehte sich im Schlaf und murmelte leise meinen Namen, so das ich es aber hörte. Leise ging ich zu ihr und decke sie zu. Sie wurde wach und sah mich kurz an und dann drehte sich sich um und schlief weiter. Sie war sehr müde. Sie hatte mir erzählt wie es ihr ergangen war. Ich ging in meinen Raum und setzte mich auf meine Bett. Ich seufze und dachte an ihre warmen haselnussbraunen Augen die mich mit ihrer vollen Begeisterung ansahen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)