Gou, Every Heart, First Love (Songs by Ken Narita, BOA, und Uteda Hikaru) (( Titel wird noch geändert)) von -RoronoaZoroko- (Your important person...is WHO?) ================================================================================ Kapitel 6: Tell me babe, how many do I shed my tears? Every Heart Every Heart is not a gentle yet -------------------------------------------------------------------------------------------------- Titel:Gou (Song by Ken Narita) Untertitel.: Your important person is...who? Autorin: -RoronoaZoro- Fandom: InuYasha Paaring: RinxSesshoumaru, KagomexInuYasha, KougaxKasenjo, MirokuxSango, GintaxHakaku, NarakuxOC, ShippouxYuki Input: Seit kurzem bin ich wieder im Inu Yaha Fieber. Und versuche alle pausierte FFS weiterzubringen bzw. zu Ende. Seit langem mal ein InuYasha FF von mir. Und das Hauptpaar ist Rin und Sesshoumaru. Rin hat sich für Sesshoumaru entschieden. Kagome und InuYasha sind verheiratet und Miroku und Sango haben ihre Zwillinge und ihren Sohn. Sorry für die lange Pause mehr in der A/N des folgenden Chapis A/N: Wie erwähnt Only ANIMEXX-FF! Letztes Kapitel war ein wenig Flashbacking... aber das musste sein. Damit ihr versteht auf was ich meine Geschichte basieren lasse.. nämlich auf dem Ende der Serie. Und es kann endlich weitergehen. BTW.: Thanks an AnimeFan2810, BlackCat1984 , Cherry, CheyennesDream, Deidei97, LadyRamen, lillifee, LuciusMalfoy, Miezer, MizaMizu, Youkaiko, _Konan_ fürs Favo! ;D *euch alle feste knuddel* Warnings: Romance FF,Hetero, Shojo-Ai/Yuri , Shonen-Ai/Yaoi, Rating: 16 Disclaimer: *pfeif* Das Werk gehört Takahashi-sama, könnte sie mir nicht wenigstens Sessy und Rin überlassen... *sfz* Ich verdiene hiermit kein Geld es ist nur ein ausleihen der Charaktere Tell me babe, how many do I shed my tears? Every Heart Every Heart is not a gentle yet Shall I do? I can never say my loneliness Every Heart doesn't know so what to say oh what to do Sag mir Babe, wie viele Tränen habe ich geteilt? Jedes Herz, Jedes Herz ist noch nicht sanftmütig. Soll ich es tun? Ich kann nicht zu meiner Einsamkeit stehen. Jedes Herz weis nicht was es zu sagen oder zu tun hat. Die junge Frau kuschelte sich an mich und schlief an meiner Brust gekuschelt. Ich strich ihr durch die schwarzen Haare, inzwischen trug sie diese in einem Zopf. Rin hatte sich sehr verändert. Sie war natürlich gewachsen, sie war nicht mehr die kleine Rin die ich bei der Miko gelassen hatte. Sie roch immer noch nach dem was ich damals als ich sie zu ersten mal rettete roch, ihr Geruch war immer noch der nach Sakura und Rosen. Sie murmelte was und kuschelte sich noch mehr in meinen Haori. Sie murmelte es noch mal. „Sesshoumaru-sama, ich liebe dich..“ ich sah sie verdutzt an und schüttelte den Kopf. Was war das... Warum raste mein Herz so? Was war mit mir... ich erinnerte mich an einen Satz nachdem meine Mutter meine kleine, halt stopp meine? Rin wieder belebt hatte. Nun hat er eine der unüblichen der Charaktereigenschaften von seinem Vater geerbt. Rin war um einiges femininer geworden. Sie hatte viel Oberweite bekommen so wie auch eine gebärfreudige Hüfte. Ich atmete tief durch und versuchte meinen Youki zu unterdrücken der das nicht mochte. Aber ich redete einige Stunden mit ihm und versuchte ihm zu erklären was da war. Als ich wieder zurückkam sah ich zu Rin die gerade aufwachte und knallrot sich von mir erhob. „Rin?“ fragte ich sie und sah sie an. „Ich hoffe ich habe nicht im Schlaf geredet Sesshoumaru-sama?“ fragte sie mich und ich nickte. „Ja hast du..“ sie sah mich immer noch knallrot an. Ich merkte das sie nach Blut roch... aber die Miko des Hanyous hatte gesagt das sei normal. Sie sollte angeblich ihre Regel bekommen und sie sah mich panisch an. „Was ist mit dir?“ fragte ich sie sanft und sie sah mich immer noch nicht an. Ich schluckte und dachte mir es ist nun auch egal, dann werde ich halt wie mein Vater. Langsam stand ich auf und sie zog sich immer mehr zurück, bis sie die Wand im Rücken hatte. Sanft hob ich ihr Kinn an. „Ja ich habe dich gehört und das du mich liebst Rin.“ meinte ich leise. Sie sah mich aus ihren braunen Seelenspiegeln an und lächelte, sanft sah ich sie an und legte meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft. So fühlte sich also Liebe an wenn einem das Herz raste... sie lächelte und ich leckte sanft über ihre Lippen und sie öffnete ihren Mund sanft strich ich über ihre Zunge und animierte sie mitzumachen was sie auch tat. Sie seufzte leise und legte kurz eine Hand auf mein Herz und danach schlang sie ihre Arme um meinen Hals. Das schien ein Zeichen dafür zu sein das sie mein Herzrasen gespürt hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)