Gaara hat ein neues Leben von gaara16 ================================================================================ Kapitel 3: ----------- Naruto steht am Schultor. Er ist heute besonders hibbelig, da er sich schon denn ganzen gestrigen Abend auf heute vorbereitet hat. Er hat sich frische Kleidung angezogen und sogar seine Haare gekämmt. Als sein Bester Kumpel Sasuke kommt, strahlt er über beide Backen und umarmt ihn freundschaftlich. Gaara wollte eigentlich freudestrahlend in seine Arme rennen, doch sie bleibt stehen als sie sieht, wie Naruto umarmt wird. Temari bemerkt das traurige Gesicht und sagt tröstend "Mann kann auch mehr als nur einen Freund oder Freundin haben, es sei denn mann hat eine Beziehung. Dann nennt mann die anderen Kumpels." "Hm", war das einzige das Gaara heraus bringt. Plötzlich zuckt Gaara zusammen, als sie eine Hand auf ihre Schulter spürt. "Sag mal Gaara, kann es sein das du dich in mich verliebt hast? Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. Oder anders ausgedrückt, magst du mich sehr?", fragt Naruto mit sanfter Stimme, der zu ihr übergelaufen ist. Gaara bekommt aufein mal Farbe im Gesicht und läuft rot an. Temari schmunzelt und gibt Naruto eine Schelle, mal wieder auf den Hinterkopf. "AUA. Was sollte das denn?", fragt Naruto und hält sich erneut den Hinterkopf. "Hm, mir war danach. Kankuro ist heute ja nicht da. Irgend ein Opfer brauch ich nun mal und außerdem," unterbricht Temari und schaut Naruto mit strengen Blick an, "mann fragt doch sowas nicht gleich bei dem zweiten Tag, an dem mann sich sieht." Naruto kontert nur, "Dann kennst du wohl liebe auf den ersten Blick nicht. Was.", und grinst frech. Dafür kassiert er eine weitere Schelle und Temari geht sauer in die Schule. Dann wendet Naruto sich an Gaara und meint, "Komm mal mit mir mit.", und geht mit Gaara ums nächste Eck. Hinter einer Hausecke dreht sich Naruto um und gibt Gaara einen Kuss auf die Wange. "So, wenn es für dich in Ordnung ist, könnten wir doch jetzt ein Paar sein. Nur...", Naruto wird unterbrochen, da Gaara ihm in die Arme springt und sich an seine Brust kuschelt. Nartuo denkt sich allerdings: Temari wird mir wohl nicht nur eine Schelle verpassen, wenn sie her raus findet, dass ich jetzt mit Gaara zusammen bin. Ich glaube sie würde mich dafür killen. Dieser Gedanke gefällt Naruto gar nicht. Es grault ihn schon davor, zurück zur Schule zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)