Zum Inhalt der Seite

Macht und Sehnsucht


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
7631 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: BDSM, Deathshipping
Hauptcharaktere: Ryou Bakura, Yami (no) Marik
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Diese FF dreht sich um Sex - sie ist für den Wettbewerb Hilflos wunderschön. entstanden, den ich entdeckt habe, nachdem ich jyories Beitrag dazu gelesen hab.
Zuerst dachte ich: "Cool, aber ich hab absolut keine Zeit", dann hatte ich eine Idee, war plötzlich der Meinung, dass ich das schon irgendwie hinbekomme.

Viel Spass beim Lesen, hoffe, es gefällt!

Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Treue Adult E: 27.05.2013
U: 27.05.2013
Kommentare (3)
7631 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-07T16:51:46+00:00 07.06.2015 18:51
Sehr geil
Antwort von:  DivaLila
07.06.2015 23:23
Vielen lieben Dank für dein Feedback, freut mich,dass dir meine Geschichte gefallen hat
Von: abgemeldet
2014-02-02T19:37:00+00:00 02.02.2014 20:37
Krass, einfach gut geschrieben dein OS.^^
Hat mir gefallen.^^

Lg^^

Von: abgemeldet
2013-10-20T14:41:38+00:00 20.10.2013 16:41
Hallo Aya :D

Sorry auch an dich, dass ich jetzt so eeewig für die Auswertung gebraucht hab, aber ich hatte echt null Bock auf YGO in den letzten Wochen und konnte mich einfach nicht überwinden v.v

Lol, ich find schon gleich diesen kurzen Flashback lustig „Was machen Sie da?“ „Ich masturbiere.“
xD Das ist sowas, was ich Mariku einfach eins zu eins zutrauen würde xD. Vor allem noch wie cool und trocken das einfach kommt *beömmel* Ich hätte allerdings fast sogar die Klammern weggelassen , das kann man ja auch so in den Text einbinden :]
Wat? Von Wrong Turn gibt’s nen zweiten Teil? Das ist echt irgendwie an mir vorbeigerauscht @@ Und Mann ey, bei dem Gelaber über Pizza krieg ich richtig Heißhunger… dabei hatte ich gestern Abend erst Pizza xD
Was mir bisher vor allem gefällt ist, dass man merkt, dass Ryou in deiner FF nicht so ein Softie ist, sondern mehr in die Badass-Uke Richtung schlägt. Ich find das immer ganz schlimm, wenn Ryou so verweichlicht dargestellt wird *schmunzel*
Und Mariku – hach, irgendwie hab ich sowas ja schon geahnt, auch wenn ich finde, dass er sich ein wenig schämen sollte, immerhin ist Bakura sowas wie sein bester Freund … andererseits hab ich nicht so viel Mitleid, weil ich Deathshipping tausendmal mehr liebe als Tendershipping <D

>„Hinterlass’ bitte keine Spuren. Kratzer, Bisse oder ähnliches, ja?

Oha, also das ist ja jetzt schon richtig berechnend….
Aber ich mag diese Darstellung, wie gesagt, du brichst ein bisschen die Klischees. Sonst sind es immer nur die „Seme“-Charas, die die bösen sind, die betrügen und ihren Partnern das Herz brechen, aber hier ist es einfach mal anders.
Die erste Sexsszene gefällt mir wahnsinnig gut – weil sie alles ist, was ich von einer Sexszene erwarte: Rasant, dreckig, geil, leidenschaftlich.
Die zweite Szene war mir fast schon ein wenig zu kurz. Bzw. das danach war mir zu kurz. Dass es dann schon zu Ende war. Ich hätte mir einen bisschen längeren Ausklang gewünscht, aber insgesamt war ich echt begeistert.
Für meinen Geschmack hätten die BDSM Elemente ruhig noch etwas expliziter sein können, aber so hat es mir wie gesagt auch sehr gut gefallen ^^.
Ich wär echt mal gespannt, wies weitergeht. Schreib doch ne Fortsetzung ;)? Ich würd sie aufjedenfall lesen.

Alles in allem ein verdienter zweiter Platz :)

Mein neuer Schreibwettbewerb
Von:  _-Severus-_
2013-06-30T20:34:10+00:00 30.06.2013 22:34
Hey

Habe deine Fic gestern erst gelesen und auch ich muss mich meinen zwei Vorrednern anschließen: WOW!!
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es ging alles so harmlos los und man wurde gerade richtig schön warm mit der Story und dann: BAM!! Schon ist man mittendrin. Ich finde die Persönlichkeit die du Mariku gegeben hast einfach absolut genial. Es passt einfach super zu ihm. Ein wenig vulgär und dominant. Er weiß genau was er will und nimmt es sich dann auch. Der Wahnsinn.
Auch Ryou kann man einfach von Anfang an total gut verstehen. Man kann sich perfekt in ihn hinein versetzen wie er am Anfang so zwiegespalten ist und dann doch einfach nicht widerstehen kann. Man will nur zu gern den Platz mit ihm tauschen.
Mit gefällt deine derbe Wortwahl - richtig schön versaut. Und auch wenn diese vielen Details vielleicht wirklich nicht was für jeden sind, fand ich sie super!! (Ich glaub ich bin schon recht abgehärtet).
Ich würde nur zu gerne mehr von dir in der Richtung lesen!! Wenn du nochmal in der Richtung was schreiben solltest, lass es mich wissen. Dein Schreibstil ist top und du hast mir mit dieser Fic wirklich die Nacht ein wenig versüßt ^^

Grüße, Severus
Von:  Beba
2013-05-31T19:02:08+00:00 31.05.2013 21:02
Hallo!

Ich kann mich jyorie nur anschließen: WOW!
Kann mir denken dass die Fanfic vielleicht nicht jedermanns Sache ist weil sie doch sehr ins Detail geht und auch Themen anspricht auf die eben nicht so viele abfahren, aber ich fand sie total aufregend und du hast dich wirklich super ausgedrückt. Sie hat mich wirklich von Anfang bis Ende gefesselt.
Ich fand es persönlich etwas gruselig als Mariku plötzlich ne Cam draufgehalten hat - das wär für mich wahrscheinlich die Stelle, an der ich an Ryou's Stelle die Flucht ergriffen hätte, aus Schiss er würde es irgendwo veröffentlichen und mich bloßstellen :D Es hat sich ja aber gelohnt, dass er das nicht getan hat, höhöh ^^
Joa, genug gesagt, ich find die Fanfic einfach genial verdorben und total gut geschrieben. Du könntest echt mehr davon schreiben - einen Fan hättest du auf jeden Fall schonmal :D

Liebe Grüße, Beba

Von:  jyorie
2013-05-28T15:00:05+00:00 28.05.2013 17:00
Hallo ^^

wow – bin beeindruckt von deinem OS. Die Idee gefällt mir, das Mariku ganz direkt versucht hat Ryou anzumachen und wie er da ein neues Spielzeug zum verführen gefunden hat. Ich hatte auch wie Ryou gedacht, das Bakura noch kommt, bin mal gespannt, wie er ihm das mit den SMS und der Pizza erklären wird, weswegen er ihm geschrieben hat, oder ob vielleicht Bakura doch ein ganz klein wenig seine Finger im Spiel hatte, wenn sie sich zuvor schon über die Untreue unterhalten hatten, ob es vielleicht ein Auftrag war das mal zu testen oder ob Mariku dachte er hat ein leichtes Spiel, wenn er eh jemanden kennt der vielleicht schon mal nebenraus gegangen ist. … Na egal wie jetzt schlussendlich Mariku auf die Idee gekommen ist sich an Ryou ranzumachen, oder ob er Ryou von anfang an schon ziemlich gut fand, ich fand es gut wie du es entwickelt hast und Mariku sich so ganz langsam vorgetastet hat, er aber dann bei dem ersten Zeichen seine Chance genutzt hat.
Vom lesen her mag ich das mit dem Blasen und den Spermaspielen nicht so, aber du hast mehr die Gefühle von Ryou in den Vordergrund gestellt und dadurch war dass, was er erlebt hat ein intensives Erlebnis, was sich auch beim lesen übertragen hat. Auch wie die beiden danach weiter agiert haben. Du hast es mit einer angenehmen Schriftsprache zu papier gebracht und die Emotionen lebendig werden lassen. Auch das Ryou einfach keine kraft mehr in den Knien hatte war ein gutes Detail. Das mit dem Eis hab ich schon öfters mal gelesen, aber den letzten Teil mit der Wasserfolter in dieser Verbindung noch nicht. Außerdem gefällt mir Ryou, wenn er zwar lieb und zurückhalten ist, aber wenn er gefordert wird oder die Chance auf etwas erhält auch so „ersaut“ sein kann es zu genießen, wenn jemand die Macht über ihn hat.

Wenn ich dein OS mit einem Wort beschreiben müsste, kann ich das Kommi mit dem Wort schließen, mit dem ich es begonnen habe: Wow.

CuCu Jyorie