Trauriges Wiedersehen von HisashiTonomura (Ich liebe dich) ================================================================================ Teil: 7 Duo liebte den neuen Heero. Sogar die anderen lieben ihn. Aber Duo würde schon sehr interessieren was Heero für ihn empfand. Es könnte ja sein das Heero nur so tat, damit Duo schneller wieder gesund werden sollte. Oder er empfindet wirklich etwas. Aber genau das konnte Duo nicht feststellen. Vielleicht sollte er Heero einfach fragen? Nein. Das konnte er nicht. Jedenfalls nicht in diesem moment. Im moment waren alle erstmal zu glücklich. Die anderen drei wußten och nichts von dem was Heero geschehen ist. Aber bald waren sie da, weil der arzt Quatre angerufen hatte. Und so wie man Quatre kennt, war so augedreht, das er sofort alle alamiert hatte. Und sogar Herr und Frau Sakurada informierte er. In der zwischenzeit, weinte Heero hemmungslos. Genau das wunderte Duo auch noch. Heero lag auf Duo's bauch mit dem Kopf. Der junge Amerikaner streichelte den weinenden jungen durch die haare. Heero's finger verkrampften sich in die bettdecke des krankenbettes. Duo würde ihn so gerne in den armen nehmen, aber es ging nicht, da Duo sich nicht bewegen konnte. Heero. Beruhige dich. Ich bin ja wieder wach. Und ich bleibe auch wach. Gesund werde ich auch wieder. Also bitte hör auf. So kenne ich dich garnicht?< versuchte Duo Heero zu beruhigen. Heero hob' den kopf an und schaute Duo in sein freies auge wo kein verband das auge verdeckte. Duo erschrak als er Heero's verweintes gesicht sah. So kannte er den ehemaligen Gundampiloten nicht. Dem braun haarigen japaner schoßen sofort wieder tränen ins gesicht als er seinen alten freund ansah. Duo nahm seine hand, und streichelte mit ihr über Heer's wange. Bitte hör jetzt auf zu weinen. Ich verspreche dir auch, wieder in ordnung zu kommen, wenn du willst OK?< bot Duo seinen weinenden freund an. Hai. Bitte werde schnell wieder gesund. Ich brauche dich so sehr Duo.< sprach Heero. Sofort legte er sinen kopf wieder auf dem bauch des bezopften amerikaners. Nicht lange danach klopfte es an der zimmer tür. Herein! < ertönte es aus den mund von Duo. Heero nahm das klopfen erst garnicht wahr. Durch die Tür kamen Quatre, Trowa, Wufei und das ehepaar Sakurada. Alle fünf personen sahen Heero dort hemmungslos weinen. Quatre fing auch fast an zu weinen. Aber vor freude. Hey leute. Wie gehts, wie stehts? Also ihr braucht nicht so gucken, mir geht es gut. Jedenfalls besser als vorher. < brachte Duo mit einem seiner alten typischen grinse maske rüber. Duo, geht es dir wirklich gut? Es sieht aber nicht so danach aus. < bemerkte Trowa der seinen kleinen blonden Engel in einen Arm hielt. Klar gehts mir gut, Tro-Man. Aber kann mir mal einer sagen wieso Heero so komisch ist? Ich meine es ist nicht schlimm, aber er sagte er braucht mich und außerdem weint er. Sowas kenne ich garnicht von Heero. Also was hat man mit ihm gemacht?< versuchte er herauszufinden. Sein blick wanderte zu den ehemaligen Wing piloten. Wir wissen es auch nicht. Er war auch schon so verändert als wir uns wiedersahen. Aber ich denke mal, das er begriffen hat, das es nicht schlimm ist seine Gefühle zu zeigen und genau das tat er immer in den letzten wochen. Er weinte sehr viel über dich. Das kannst du mir ruhig glauben. < sprach Trowa's blonder engel. Nach einer weile hatte Heero registriert das die anderen gekommen waren. Er hob seinen Kopf und sah die anderen an. Man sah deutlich das er nicht mehr konnte. Die anderen saßen sich um das Bett von Duo. Sie unterhielten sich. Duo hatte wirklich viel verpasst, aber was sollte er machen. Die ganze Zeit über, hielt Duo seine Hand. Mittlerweile waren auch Heero's rote augen etwas verschwunden. So um etwa neun uhr abends fielen ihm fast die augen zu. Sofort bemerkte das der kastanien braun haarige amerikaner. Er machte anstalten sich aufrecht hinzusetzten. Duo wollte den fast eingeschlafenen Heero zu sich ins bett legen. Duo ergriff seinen arm und versuchte Heero vorsichtig zu sich zu ziehen. Was ihm mehr oder weniger nicht so nach wunsch gelang. Herr Sakurada der neben Heero saß, half Duo Heero in sein bett zu legen. Als Heero in Duo's bett lag, deckte er ihn zu. Er legte seinen rechten arm unter Heero's hals. Kurz nachdem er das tat, beschloßen die anderen zu gehen. Denn Duo brauchte seinen schlaf. Un das wussten sie alle. Also Duo. Wir sehen uns dann noch. Eine gute nacht euch beiden. < sagte Quatre mit einem freundlichen und erleichteten lächeln. Schnell waren sie aus dem zimmer verschwunden. Nur der schlafende japaner und der verleztzte Duo waren noch in dem jetzt dunklen gewordenen zimmer. Heero kuschelte sich nah an dem warmen körper von Duo. Duo streichelte seine wange. Heero. Warum hasst du dich so verändert? Auch wenn ich dich heute das erste mal wieder gesehen habe. Und ich brauche dich auch. Ich werde wieder gesund. das verspreche ich dir. Gute nacht Heero. Schlaf gut und träum was schönes.< flüsterte Duo in Heero's Ohr. ******************************************************************************** Tzusuku!!!! Also das war der 7 Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Auf jedenfall geht es noch weiter. Das war also doch nicht der letzte. Bis dann eure HisashiTonomura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)