Trauriges Wiedersehen von HisashiTonomura (Ich liebe dich) ================================================================================ Teil: 6 Trowa und Wufei schauten sich zufrieden an. Nach einer weile, hatte sich Heero sich wieder gefangen. Sofort gingen sie zurück ins hotel. Die ganze zeit über lag Heero in Quatre's armen, bis zum hotel. So einen Anblick haben die anderen noch nie bei Heero gesehen. Im Hotel angekommen, setzte Heero auf die Couch in Quatre's hotelzimmer. Quatre bestellte erstmal einen Tee für alle. Die anderen erzählten Heero, was mit Duo passiert war. Plötzlich ließ er die Tasse fallen, aös er das hörte. Er konnte es erst garnicht glauben. Doch die anderen versicherten ihm das es doch so sei. Heero war ziemlich geschockt. In diesem fall sah man das dem Ex-Wingpiloten an. Dann stand Heero auf. Seine Augen formten sich wie die die er frühe hatte. Eiskalt. Keiner der anderen, ahnte noch nicht, was Heero vor hatte. Er bewegte sich in einem leichten gang auf seine Tasche zu. Jeder der Jungs fragte sich was er wohl vorhabe. Heero zog aufeinmal seine Waffe aus der tasche hervor. In seiner anderen Hand zog er Monition aus seiner Tache. Mit seinem Eiskalten Blick, wendete er sich zu Tür und ging langsam im normalen Lauf gang dorthin. Wufei hielt ihn auf. > Hey Heero. Was hasst du mit deiner Waffe vor?< fragte Wufei. Heero tat die Monition in seiner Waffe. Quatre machte sich bereits mehr sorgen, als er schon hatte. Trowa hielt Quatre in seinen Armen. Du fragst auch noch was ich will? Ich will dieses Schwein töten der Duo das angetan hat. Ich lass es nicht zu das er auch noch weoter lebt. Duo hat ein recht zu leben und nicht er. Was ich will wird auch getan.< fauchte Heero zurück. Wufei wären fasst die ohren abgefallen. PATSCH!! Schon hatte sich Heero eine Ohrfeige kassiert von Wufei. > Anata no Baka. Meinst du etwa Duo würde aufwachen wenn du ihn umlegen würdest? Nein, bestimmt nicht. Es würde nichts an dieser situation ändern. Außerdem würde Duo das nicht wollen. Das müßtest du doch am aller besten wissen.< schrie Wufei Heero an. Heero machte große augen. Wufei hatte recht, gestehte sich Heero ein. Er dachte nach. Die drei Ex-Gundam piloten warteten gesapannt auf seine reaktion. Aufeinmal sackte Heero auf die Knie. Der blonde Araber ging zu ihm. Er nahm den verstreuten Heero in den Arm. Dabei ließ er seine Waffe fallen. Heero umströmte ein gefühl der geborgenheit und der sicherheit. So etwas hatte er noch nie gespürt. Heero. Duo wird bestimmt aufwachen. Da bin ich mir sicher.< versuchte er Heero zu trösten. Plötzlich fing er wieder an zu weinen. Ich wollte doch nur Duo rächen. Ich will nicht das der so einfach davon kommt. Ich will das Duo wieder aufwacht. Ich will das er mich wieder so nervt wie früher und ich ihn anschreien kann. Ich will ihn einfach wieder um mich haben.< weinte Heero. Noch nie hatten sie gewusst, das er so etwas für Duo empfand. ******************************************************************************** Nach einem Monat war immer noch nichts, außer das Duo's verletzungen fast verheilt waren. Jeden tag war Heero bei Duo. Jedes mal redete er mit ihm. Immer hielt er seine Hand. Trowa, Quatre und Wufei waren auch noch immer in der Stad. Sie wollten Heero und Duo nicht alleine lassen in dieser schwierigen zeit. Heero hatte meist geweint. Immer wenn er gehen musste, wartete Quatre auf ihn draußen. Das tat Heero dann immer gut. Denn dann konnte er noch nachdem Krankenhaus Besuch nochmal so richtig ausweinen. ******************************************************************************** Es war ein tag wie jeder andere auch im zimmer von Duo. Heero hielt seine hand und redete mit ihm. Duo. Weißt du was ich wegen dir machen seit fast sieben Wochen? Das habe ich noch nie getan für dich.< seufzte Heero vor sich hin. Heero drückte Duo's hand fest an sich. Die Hand an seiner stirn gepresst. Auf einmal sprach eine stimme die Heero den atem stocken ließ. Was hasst du getan für mich?< sagte eine leise stimme. Heero schreckte hoch. Fasr wäre er nach hinten über den stuhl gefallen. Er sah in Dou's gesicht. Dort sah er das offene auge von Duo. Duo legte sein früheres Grinsen auf. So als hätte er garkeine schmerzen. Duo. Du bst ja wach. Seit wann das denn?< fragte Heero aufgelöst und verweint. > Ich habe deinen letzten Satz nur mitbekommen. Und dann habe ich dich gefragt. Heero ,sag mal was hasst du für mich getan?< fragte diesmal Duo der schmerzen haben schien. Mann bin ich froh das du wieder wach bist.< Heero ging auf Duo zu, nahm seine hand und drückte sie so fest wie kurz zuvor. Er schaute sein liegenden gegenüber an. Heero schossen vor freude tränen in die augen. > Anata no Baka. Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht.< Duo machte ein großes auge. > Ja ich weiß. So kennt man mich nicht, aber ich habe mich geändert seitdem wir uns getrennt haben.Ich habe sogar Quatre getröstet. Und ich habe sehr viel um dich geweint. Ich wollte sogar den schuldigen für deinen unfall um- bringen, aber ich wußte du würdest es nich wollen oder etwa doch?< sprach Heero zu den langhaarigen jungen. Bist du verrückt? Du sollst niemanden mehr töten. Wir sind keine Gundam Piloten mehr. Wir leben wie normale menschen. Wir sollen ohne unsere missionen glücklich werden. Verstehst du das?< Duo versuchte ein tröstendes lächeln aufzusetzen. was ihm auch etwas geling. Hai. Ich verstehe. Ich tu alles was du willst.< sagte Heero zu Duo. Duo war überrascht. Seit wann sagte Heero so etwas? Oder warum tat er so etwas? Aber egal. Heero hatte sich geändert. Und das war jetzt wichtiger als die zeit damals. ******************************************************************************** Tzusuku!!! Vielleicht wird der 7 teil der letzte, aber das will ich ja nicht hoffen. Also bis dann eure HisashiTonomura Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)