Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 17: 17 -------------- "WAS!!!! MOMENT MAL!!!SIE KOMMEN IHR REIN UND ERZÄHLEN ALLEN DAS ICH EINE HEXE BIN!! UND DANN SOLL ICH NOCH FÜRS FBI ARBEITEN!!! HABEN SIE SONST NOCH WÜNSCHE!!!!!!"brüllte Doremi. "Doremi, ich kann doch ja verstehen das du sauer bist! Aber deine Kräfte gehen weit über meine hinaus! Außerdem soll es schon bald Krieg geben! Zwischen uns Hexen und Zauberen und den Dämonen und den ganzen Hexen die zur anderen Seite rüber gelaufen sind! Wir haben zwar versucht sie davon ab zuhalten, doch das gelingte uns nicht! Außerdem wirst du es ja mit Al zusammen machen!", sagte die Königin. "na gut!", stimmte Doremi zu. "Komm heute Abend dann zum Schloss in die Hexenwelt!", beendete Majolin und die drei gingn raus. Doremi drehte sich um zu ihrer Klasse und sie sah in drei wütende Gesichter. "WIESO HAST DU UNS NICHT ERZÄHLT DAS DU AUF AUTOS UND SO STEHST!!!! AUßERDEM HÄTTEST DU UNS ERZÄHLEN KÖNNEN DAS DU DIE ELEMENTPRÜFUNGEN GEMACHT HAST!!!" "tut mir leid!" Alle lobten Doremi wie sie Maya zu Schnecke gemacht hat. Als sie zu Hause war musste sie ihren Eltern erzählen das sie eine Hexe war. Doch die waren über haut nicht übderrascht. Denn sie kannten Mahorka und wie es sich herraus stehlte waren sie auch Hexe und Zauberer. Am Abend machte sich Doremi auf den weg zum Schloss, wo sie schon von allen erwartet wurde. Al und Mirai waren auch da. Die Königin sagte das nun ein spezial Training auf sie waten würde und das dabei vorallem ihre Zauberkraft stark gefördert werden sollte. Mirai begleitete Al und Doremi durch das Training und wurde so zusagen zu Doremis zweiter Elfe. Sie verstand sich auf gut mit Dodo. Als der Krig zwischen den zwei Wlten begang mussten Doremi und Al dabei sein. Über all floss Blut, man hörte Schreie es war ein einziges Blut vergissen. Eine starke Energie Kugel flog auf Doremi zu, doch Al sprang vor sie und wurde dabei getötet. In Doremi kochte so ein Wut, das sie eine rießige Feuerkugel enstanden ließ und dabei die ganzen Dämonen und andre böse Wichte tötete.Über all lagen Leichen, Doremi war am ganzen Körper mit Blut verschmierd, doch das war ihr egal. Denn sie hatte eien ihrere besten Freunde verloren... Einige Zeit später ging Doremi zum Schloss der Königin. "Doremi, ich weiss das Al gestorben ist und das du die ganzen Dämonen auf einen Schlag vernichtet hast! Deswagen hab ich eine Überraschung für dich!", sagte die Königin. Sie deutete nach hinten, Doremi drehte sich um und da stamd die ganze Klasse. Doremi war so glücklich wieder ihre Freunde und Familie zu sehen. Doremi und ihre Eltern zogen in die Hexenwelt. Die ganze Klasse waren nun Hexen und Zauberer, mit ausnahme von Rieke und Chrissy. Als Doremi 20 war heiratete sie Tasso und sie bekammen zwei Töchter Ayumi und Sakiko.Nicole heiratete Tony und Sophie Leon. Emily und Masaru waren seid 8 Monaten zusammen und heirateten eatwas später. Fuji war mit Nini aus Doremi und cos Klasse zusammen. Alle lebten in der Hexenwelt und waren glücklich. Happy End So *snief* das istr letzte Teil! Tut mir echt Leid das ihr so laaange warten musstet! Vieleicht bring ich auch noch andre Storys von Doremi raus! bye bye :( Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)