Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 16: 16 -------------- Plötzlich öffnete sich die Tür und die Hexenkönigin kam rein, mit Majodon und Al im Schleptau. Al ging zu Doremi und drehte sie um, sie blutete stark am Bauch, er nahm sie auf den Arm und ging mit ihr raus. Alle sahen sie verwundert an. "Was machen sie hier?", fragte Emily die Königin. "Ich bin hier um das was ihr grad gesehen habt vergessen zu lassen!" "WAS!!! Wir sind ihre Freunde! WQir haben ein rechte es zu erfahren!", schrie Tasso und alle stimmten zu. "Nein! Manche Menschen reden zu viel!", sagte sie und sah Reika und Chrissi an. "Bitte! Wir werden unsere Klappe halten!", sagte Reika. "Nein! Euch vertraue ich nicht!", sagte die Königin und wandte einen Vergessenszauber bei Reika und Chrissi an. "Na gut! Ich werde es euch erzählen...." Und so fing die Königin an Die ganze Geschichte zu erzählen. Werendesen bei Doremi und Al: Doremi wachte langsam wieder auf und sah an sich hinunter. Am Bauchh hatte sie eine große, blutige Wunde, die Al versorgte. Er tupfte mit Alkohol die Wunde ab. "Beweg dich nicht!Sonst kann die Wunde wieder platzen!", sagte er und verband sie.Doremi blieb ruhig liegen bis Al vertig war. Sie ging mit Al zusammen zurück zum Klassenzimmer. Doremi öffnete die Tür und Sofort kamen Emily, Sophie und Nicole angerannt und fielen Doremi um den Hals. "Du lebst noch!", rief Nicole fröhlich. "Tu uns sowas nie wieder an! Hast DU gehört nier wieder!", schrie Sophie und fing an zu weinen. Dann kamen auch die Anderen aus der Klasse und fielen Doremi um den Hals. "Wieso hast du uns nicht erzählt das du die Elementprüfungen gemacht hast?", fragte Emily. "Was? Woher wisst ihr es?" "Die königin hat es uns erzählt!", sagte Shiori. "Oh! Dann wisst ihr auch das ich eine Hexe bin!?" Alle nickten. "Ich wolte es Mahorka zwar erzählen doch ichhatte angst das sie mich wieder anschreit und mich für verrückt hält!", sagte Doremi.Mahorka, Lala und die Elfen kamen durch das offene Fenster rein geflogen und keiner wunderte sich. "Wie kannst du mir so was nicht erzählen!!!!!", schrie Mahorka und fiel Doremi um den Hals. Plötzlich öffnete sich die Tür und Bibi kam rein. "Doremi! Ma.....", doch sie verstumte als sie die Königin sah. "W..Was ... Was ist hier passiert!?!? Was macht die königin hier und woher hast du dieses Kleid!??!!", fragte Bibi verwundert. "Was machst du hier, Bibi?", fragte Doremi. "Mama hat gesagt, wenn sie noch ein Motorrag oder Automagazin unter deinem Bett oder sonst wo findet steckt sie dich in ein Mädcheninternat! Und außerdem hat sie den Motor unter deinem Bett zum Schrottplatz gebracht!", sagte Bibi imer noch sprachlos. Doremi erzählte Bibi von dem das sie nun eine Elementhexe war und den anderen Sachen. "Da fehlt mir ein! Aika war auch so ein Motorrad und Auto Fan! Vorallem von Sportwagen! Doremi du wirst von nun an für das FSB arbeiten! Es ist so wie das FBI bloss das es in der Hexenwelt ist!", sagte die Königin..... Hi!^^ könntet ihr mir einpaar tipps geben wie ich weiter schreiben soll, hab momentan ein blackout! -.- bye tiwa Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)