Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 13: 13 -------------- Maya, die im von Doremi war, lief durch die Straßen und sah sich die Stadt an. ,,Ich muss die fünf magischen Dinge finden damit ich meine Zauberkraft wiedererlange!", dachte sie. Nach kurzer Zeit hatte sie die fünf Dinge und ihre Macht wurde größer. Werendesen bei DoReMi: Sie hämmerte gegen das Glas doch nichts geschah, dann setzte sie sich und fing an zu weinen. Plötzlich kam ein goldenes Licht auf sie zu geschwebt. Es war eine Fee, besser gesagt Mirai. "Mirai? Was willst du hier?", fragte Doremi. "Du hast Maya berfreit, oder?!?", fragte sie. "Ja" "Doremi ich muss dir jetzt was erzählen, aber bitte lass mich aus reden und werde nicht Ohnmächtig!", sagte Mirai. "OK" "Es geschah vor etwa 1000 Jahren! Da wurde ich die Fee von Aika, Aika war ein Mensch die eine Hexe ertarnte. Sie war sehr begabt, als sie eine richtige Hexe war machte sie die Elementprüfungen! Aika besahs ohne es zu wissen den Stein des Lebens! Den Stein woltte Maya haben damit sie die Herscherin über alle Welten sei. Aber Aika verban sie in den Spiegel und nur die Wiedergeburt hätte Maya berfreien können! Maya will jetzt den Stein und wird wrscheinlich schon die fünf magischen Dinge haben! Wenn sie jetzt noch den Stein des Lebens bsitz ist sie unbesiegbar und wird die 4 Welten in den Tod schiecken! Und nur du kannst sie auf halten!", beendete Mirai. "Was? Ich soll die Wiedergeburt von Aika sein?Das.. Das ist unmöglich! Ich bin doch beim 9 und 3 Grad durch gefallen!" "Doremi, glaub mir! Du siehst genau so aus wie sie! Außerdem besitz du die Elementkraft von allen vier Elementen! Und das hat bis jetzt nur sie geschaft! wenn du nichts tust werden wir ALLE sterben!" "Na gut! Sag mir wie ich aus dem Spiegel raus komme....." Bald folgt der nächste Teil! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)