Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 10: 10 -------------- "Komm! Komm her!Komm her, doremi!" Erschrocken fuhr Doremi hoch. Es hämmerte jemand gegen die Tür, sie sah zum Wecker der 12 zeigte. Langsam stand sie auf und öffnete dei Tür. Ihre Mutter stand davor, die schon anfangen wollte los zu schreien, doch Doremi ignorirte sie und ging ins Bad. Doremi stand vorm Spiegel und hörte wieder diese Stimme und plötzlich stand eine Frau hinter ihr. Doremi drehte sich um, doch da war niemand. Sie rannte raus in ihr Zimmer. Sie holte eine schwarze 3/4 Hose aus ihrem Schrank und ein japanisches Top aus dem Schrank. Sie zog es an, kämmte ihre Haare und machte sich dann auf den Weg zum Shop. Doremi öffnete die Tür und schon stand Mahorka dafor und fing an los zu brüllen:" WO WARST DU SO LANGE!!!!! IMMER KOMMST DU ZU SPÄT!!!! DU BIST DIE UNNÜTZE HEXE DIE ICH JEH GESEHEN HABE!!!!!!!!!! "Mahorka?" "WAS!!!!!" "Ach nichts!!!", Doremi hatte Angst Mahorka vom Wald, von der Stimme und von den Prüfungen zu erzählen. Sie setzte sich an die Kasse und blieb dort bis Laden Schluss sitzen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)