Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 9: 9 ------------ Nach einiger kam Doremi bei Mota und MotaMota, die schon auf sie warteten. Doremi gam Mota die Glässer und sackte auf den Boden. Mota und MotaMota waren total sprach los, als sie sahen das Doremi alle Elemente hatte. Sie öffneten die Glässer, die vier Elemente bundelten sich in der Luft und wurden zu einer Kette. Sie fiel Doremi in den Schoss. Es war ein Ching Chang, bloss in vier Farben, rot, blau, weiß und schwarz. "Was ist das?", fragte Doremi. "Das ist die Elementkette! Du musst sie immer tragen, sonst verlierst du deine Zauberkraft! Die Kette vervilfacht deine Zauberkraft um das vierfache! Wenn dich aber einer von den Menschen dabei erwischt wie du ein Element einsetz wirst du sterben!", sagte MotaMota. Doremi legte sich die Kette um den Hals und es drang eine so starke Energie durch ihr das die Kette an fing zu leuten. "Ich geh dann mal!Bis dann!", sagte Doremi holte ihren Besen und verschwand. Aufeinmal sah sie den Verwunschenenwald und blieb stehen. ,,Was macht der Verwunschenewald hier! Ich dachte er erscheint nur alle 1000 Jahre!" Plötzlich rief eine Stimme:" Doremi! Du musst mir helfen! Bitte! Bitte hilf mir!" Doremi bekam Angst und flog schnell weiter. Doremi flog nach Hause und als sie da ankam war es schon 5 Uhr. In der zwischen Zeit im Palast der Königin: "Majästet! Sie hatte alle Elemente und sie Lebte noch!" "habt ihr ihr die Kette gegeben?!" "Ja natürlich!" "Gut! Dann lasst sie üben!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)