Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 8: Feuer ---------------- "Doremi lief immer tiefer in den Wald hinein. Die Bäume färbten sich von blau zu rot.Sie lief immer weiter, bis sie endlich Umrisse einer Gestalt endeckte. Sie lief auf die Gestalt zu, als sie näher kam konnte man erkennen das es eine junge Frau war. Sie hatte rote, lange Haare die aussahen wie Feuer. "Du bist Doremi, oder!?Ich bin Akuma!Du bist bis zur letzten Prüfung gekommen! Resperkt! Das haben nicht viele Geschaft und die es geschaft haben sind meistens an dieser Prüfung gescheitert!", sagte Akuma. "Wo her kennst du meinen Namen?", fragte Doremi etwas ängstlich. "Mirai war hier und hat es mir gesagt! Komm! Ich zeig dir jetzt deine Prüfung!", sagte sie und ging voraus. ,,Komisch!Sie heißt Akuma!Das heißt Teufel! Und woher wusste Mirai das ich es so weit schafe!", dachte Doremi.Akuma blieb stehen, hinte hier war ein Labyrint. "Du musst in die Mitte des Labyrintes kommen und die Feuerkugel holen die dort ist! Du kannst deine Elemente zur Hilfe nehme, darfst sie aber nur einmal benutzen! Da drin warten Komische Gestalten auf dich die dir Rätsel aufgeben werden, wenn du sie löst kommst du an ihnen vorbei, amsonsten bringen sie dich um!", beendete sie undging. Langsam ging Doremi in das Labyrint, sie lief immer weiter und weiter, bis eine Gestalt vor ihr war. Es war ein Teufel, der sagte:"Wenn du an mir vorbei willst musst du das Rätsel lösen! Sie sind klein und grün und es gibt sie fast überall!" "Hexenfrösche!", kam es blitzschnell von Doremi. Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen ging sie an ihm vorbei und lies ihn stehen. Doremi lief immer weiter und weiter, und immer mehr seltsame Gestalten traf sie. die ihr immer Rätsel stellten. es wurde immer wärmer im Labyrint, doremi blieb stehn und lehnte sich gegen die Wand. Sie spran wie vom blitz getroffen davon weg. ,,Aua!Die Wände sind ja kochen heiß!" Doremi lief weiter bis sie zu einer Abzweigung kam. ,,Wlchen Weg soll ich gehen!?! Ich glaub ich geh links!" Doch kaum war sie zwei Schritte gelaufen war vor ihr eine riesige Feuerwand. Sie drhte sich um, doch auch da war eine.Die Flammen wurden immer größer und Doremi wurde eingeschlossen. Sie sah ihre Glässer an und dachte daran was Akuma gasat hatte. Sie öffnete Luft und Wasser und sofort waren die Feuerwände verschwunden.Die Elemente gingen zurück ins Glas. Ohne es zu merken lehnte sich Doremi gegen die Wand, doch die war kalt. Dann ging sie zu anderen Seite und legte ihr Han auf die Wand, die wieder kochenheiß war. "Komisch!Warum ist die Wand heiß und die Andere kalt? Vielleicht bringen mich ja dich warmen Wände zur Kugel!" Doremi hielt ihre Hand gegen die Wand und lief den warmen Wänden nach. Sie lief eine Weile, dann war wieder vor ihr eine Wand. Sie nahm das Glas wo die Erdkugel drin und öffnete es. Sofor verschwand die Wand und Doremi lief weiter. "Gleich bin ich da!" Sie bog um eine Ecke und vor ihr war Wieder eine Feuerwand. "Was mach ich jetzt!? Die Elemente kann ich nicht mehr einsetzen!Endweder spring ich jetzt da durch und sterbe fats als Elementhexe oder ich bleib iht und sterbe wegen der Hitze! Dann sterb ich lieber als ElementHexe!" Doremi ging einpaar Schritte zurück, nahm anlauf und sprang durch die Flammen.Sie waren gar nicht heiß sondern kalt, wie Doremi fand. Sie öffnete das letzte Glas und tat die Feuerkugel rein. sofor löste sich das Labyrint auf und wurde zur Wiese. Ohne weiter nach zu denken nahm sie ihren Besen und machte sich auf den Weg zu Mota und MotaMota.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)