Die Wiedergeburt von Aika von Gotica ================================================================================ Kapitel 5: Wind --------------- Doremi lief den düsteren Weg entlang, durch den dunkelen Wald.Plötzlich leuchtede etwas vor ihr, dem sie nach lief. Doremi ging auf das Wesen zu.Es war eine Elfe, ihre Haare waren weiß-blond und sie trug ein wunderschönes weißen Kleid. Sie lächelte Doremi zu und kam zu ihr angeflogen. "Hallo! Ich bin Mirai! Die Wächterin der Windprüfung! Um den Test zu bstehen must du mir frische, reine Luft bringen! Aber nicht von hier oben! Du musst die es mir von daoben holen", sie deutete zu den Wolken," du darfst aber nicht mit dem Besen hoch fliegen!", sagte sie und verschwand.Doremi setzte sich auf den Boden und fing an angestränkt nach zu denken:,, TOLL! Ich kann nicht mit dem Besen hoch fligen! Wie soll ich den sonst hoch kommen!" Nach kurzer Zeit stand Doremi auf, holte ihr Pikordeon. Dann sprach sie ihren Zauberspruch und wunderschöne weiße Flügel wüchsen ihr aus dem Rücken. Sie flog höcher und höcher und immer höcher. Dann, als sie nicht mehr den Boden sah, holte sie ihr Glas raus und öffnete es, sie hielt es hoch und Luft stömte rein. Dann verschloss sie es wieder und langsam zum Boden zurück, dabei fühlte sie sich wie ein Engel.Schon kam Mirai angeschwebt und Lächelte ihr zu. Doremi gab ihr das Glas mit der Luft. Sie öffnete es und sofort kam ihr kalte Luft entgegen. Sie schloss es wieder und gab es Doremi. "Und?" "Du hast bestanden!", sagte Mirai mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Und wie war es so als Engel?", fragte sie Doremi. "Einfach nur ein geiles Gefühl!", antwotete Doremi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)