Zum Inhalt der Seite

in deinen armen


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.05.2013
abgeschlossen
Deutsch
719 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Ranma 1/2
Ranma und akane kommen sich näher :D

seid nicht so streng mit mir :D das ist meine erste ff :D♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.05.2013
U: 23.05.2013
Kommentare (4)
719 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-10T15:04:14+00:00 10.06.2013 17:04
Zuerst einmal: Nein, ich werde deine Rechtschreibfehler nicht behalten!
Und dann: Die kann man schließlich ausbessern ;)

Deine Idee ist süß und dafür, dass es deine erste FF ist, auch wirklich nicht schlecht. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob du schon länger schreibst oder dies hier dein wirklich erstes 'Werk' ist. :O
Denn du hast zwar eine süße Idee und der Handlungsverlauf an sich passt auch, aber du beschreibst mir Ranmas Gefühle zu oberflächlich. Er würde sich niemals freiwillig entschuldigen oder sich eingestehen, dass er sie liebt. Dafür ist er einfach zu hochnäsig und zu eitel. Deine ansätze sind gut, aber du solltest noch ein bisschen tiefer bohren, dem Leser erklären wieso er sich doch plötzlich entschuldigen möchte und warum er zu der Entscheidung gekommen ist Akane seine Gefühle zu gestehen. Einfach zwei, drei Sätze mehr zu diesem Thema und dann wirkt es schon ganz anders. :)
Das mit den Rechtschreibfehlern habe ich oben ja schon erwähnt. Es handelt sich hierbei allerdings oftmals nur um Buchstabenverdreher oder vergessene Buchstaben, also nichts, was irre schwer zu finden wäre. Auch, vergisst du manchmal Leerzeichen und das sind so Dinge, die man beim noch mal drüber lesen sofort sieht und ausbessern kann. Das macht es dem Leser auch einfacher zu lesen. ;) Und noch was, du machst eigentlich keine Absätze, ich bin drei, vier Mal in der Zeile verrutscht. Vielleicht bringst du einfach ein paar Zeilenumbrüche mit rein, damit es erstens schöner aussieht und du zweitens dem Leser das Lesen ein bisschen vereinfachst. :)

Ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel, soll ja nicht böse gemeint sein, ich finde es nur ziemlich heuchlerisch nicht ehrlich einen Kommentar zu schreiben.

Liebe Grüße,
abgemeldet
Von:  Kaninchensklave
2013-06-10T08:12:49+00:00 10.06.2013 10:12
Ein sehr Schöner OS

die beiden verstehen sich auch ohne diese drei Worte die nicht gesag werden müssen

GVLG
Von:  Nyo86
2013-05-27T17:38:25+00:00 27.05.2013 19:38
Mir gefällt sie auch sehr gut. Vollem freue ich mich,dass es noch Leute gibt die ranma ff schreiben. Ich Bin da ja noch sehr begabt darin.
Vielen dank und schreib bitte schnell weiter.
Grüßle
Nyo
Von:  Tobikun
2013-05-24T14:02:55+00:00 24.05.2013 16:02
Also ich finde deinen Anfang gut. Ich habe zwar auch erst angefangen mit ff schreiben, aber mir gefällts^^.BIn schon gespannt wie es weiter geht.^^