Naruto Storry von gaara16 ================================================================================ Der Weg nach Suna ----------------- Der Weg nach Suna ist lang und beschwerlich. Aber als sie am Rande der Wüste ankommen, halten sie kurz an. Naruto will weiter gehen als Kakashi ihn zurück hält. "Wir werden eine Pause machen und uns hier ausruhen." Naruto schaut ihn an und runzelt die Stirn. "Wieso? wir müssen weiter. Was ist wen etwas passiert ist? Wenn sie Hilfe brauchen? Es ist nicht lange her wo wir den 4 Ninjaweltkrieg hatten. Wenn man sie nun angegriffen hat? Oder wenn..." "Wir müssen eine Pause machen Naruto. Wir sind schon eineinhalb Tage unterwegs ohne etwas gegessen oder getrunken zu haben.",mischt sich Hinata ein und schaut verlegen zum Boden.Sie legen sich hin und schlafen ein. Doch Naruto hat kein Auge zu gemacht, vor sorge um Gaara. Am nächsten Tag geht es durch die Wüste. Alle haben nicht sehr gut geschlafen. "Es stinkt. Findet ihr nicht auch?", meint Kiba und hält sich angewidert die Nase zu. "Ja. Es riecht wirklich etwas streng.",entgegnet Sakura. Plötzlich sehen sie jemanden in Sand liegen. Sie rennen hin und blieben zwei Meter vor ihm stehen. "Iiiihhhh, das erklärt den Geruch.",sagt Tenten und weicht zurück. Der Mann,der da liegt fing schon an zu verwesen. Auf einmal rennt Naruto wie vom Blitz gestochen los. "Warte doch. Wo willst du den hin Naruto?",rufen ihm die anderen hinterher, während sie ihm nach laufen. Doch Naruto kann jetzt nur noch an Gaara denken. Er hat schon vor drei Jahren und zwei Monaten gemerkt,das er sich in Gaara verliebt hatte und er will ihn nicht im Stich lassen. Das würde er sich nie verzeihen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)