Naruto im Internat von gaara16 ================================================================================ Kankuro nickt und dreht seinen Kopf dann zur Seite. Als Naruto gerade etwas sagen will, kommt Temari, die mittler weile zur Liste gegangen ist, zurück. Sie berichtet in einem erstaunten Ton "Nun, du bist bestimmt Naruto Uzumaki? Wenn ja, dann freu dich Gaara du musst mit ihm in ein Zimmer. Die Direktorin will das so. Aber keine Sorge, Kankuro und ich haben die Arschkarte gezogen." Verblüft sieht Kankuro seine Schwester an, "Wieso?". "Weil du mit Sakura Uzumaki Haruno in ein Zimmer kommst. Du hast ja noch etwas glück, sie kennt sie im medizinischen Fachwissen aus. Ich muss mir mit Shikamaru Uzumaki Nara ein Zimmer teilen. Der sieht sowas von faul aus.", beschwert Temari sich. "Wieso beschwerst du dich? Du bist auch faul.", meint Kankuro und eine Sekunde danach verpasst Temari ihrem Bruder eine gewaltige Schelle auf den Hinterkopf. Dieser hält sich die schmerzende stellt /Wieso muss sie immer auf meinem Kopf einprügeln/, fragt er sich. Nach der Ansage der Direktorin, müssen alle auf ihre zugewiesenen Zimmer. Naruto freut sich riesig und strahlt wie ein Honigkuchenpferd. "Warum strahlst du so? Willst du eine in deine Visage kriegen?", meint Gaara entnervt. Naruto wundert sich doch sehr über die Frage, "Ich freu mich einfach. Vielleicht bin ich hir nicht mehr der Aussenseiter." Mit dieser Antwort hat Gaara nicht gerechnet, "Oh, ähm ich wollte nicht das du..." "He, schon gut. Du und deine Geschwister, ihr führt euch doch nur so auf, weil ihr auch Aussenseiter wart. Oder?", unterbricht Naruto sein gegenüber. Dieser stimmt schüchtern zu. "Gut, da wir uns nun ein bisschen kennengelernt haben, kannst du mir doch deinen Namen verraten." "Gaara. Gaara Sabaku no. So heiße ich.", antwortet Gaara sichtlich schüchternd. Naruto gefällt die Haltung von Gaara nicht. Gaara hält seine Arme gekreuzt vor der Brust und steht steif, Naruto gegenüber, im Zimmer. Er kennt diese Haltung gut. "Ich werde dir nicht weh tun.", mit diesen Worten bricht er Gaaras Damm und tränen laufen ihm die Wange runter. Naruto nimmt Gaara vorsichtig in den Arm und tröstet ihn. Nach einer Weile lässt Naruto Gaara los, doch anstatt in Gaaras Gesicht zu blicken, sieht Naruto wieder diese eiskalte Maske. "Hör zu, ich hatte eine miese Woche, wenn du auch nur ein Wort über das verlierst was hier passiert ist, mach ich dich kalt. Hast du das verstanden?", droht Gaara Naruto plötzlich. Naruto ist verwirt. Er begreift gerade gar nichts mehr, /was ist mit Gaara los? Ist er krank?/ denkt Naruto sich gerade. Er nick und packt danach seine Sachen weiter aus. Doch die Sache mit Gaara lässt ihn keine ruhe. Naruto beschließt am nächsten Tag mit Temari und Kankuro zu reden. Vielleicht wissen sie, was Gaara hat. Am Abend Schaut Naruto noch mal, still und leise, nach Gaara, ehe er sich ins Bett legt. Naruto denkt noch eine Weile über den heutigen Tag nach und über das Gefühl in seinem Bauch. Ihm ist unwohl bei dem Gedanken, dass etwas mit Gaara los ist, dass er noch nicht versteht. Nach einer Stunde erst, schläft Naruto ein. Doch er schläft sehr unruhig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)