Rock Rendezvous von -BravopunkMuckelpu- (ein MSTing) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn es Abend wird ----------------------------- Kapitel 1 – Wenn es Abend wird Bela: Ist dit nich dieses eine Bayern Lied von dir? Farin: Bayern Lied?! -.-" Bela: Jodelihü~ Farin Urlaub steht auf Schlager und Schunkelmusik! Rod: *lach* Die Nacht war sternenklar. Bela und Farin saßen auf einer Bank und betrachteten den mit Sternen übersäten Himmel. Rod: Wie romantisch! :3 „So ein schöner Abend rundet das Konzert noch ab.“ sagte Farin strahlend. Er mochte ruhige Nächte in denen man den Himmel so schön sehen konnte, wie es eben jetzt der Fall war. Farin: *sarkastisch,beschwichtigend nick* Wundervoll! „Mmh.“ Verträumt betrachtete der Schlagzeuger das Gesicht des Gitarristen, welches vom Mond leicht angestrahlt wurde. „Jan...“ hauchte er ihm ins Ohr. Der Angesprochene erschauderte. Er hatte gar nicht mitbekommen, dass Dirk sich zu ihm gebeugt hat. Bela: Blöd Mann -.-' „Ja, Dirk?“ Farin: Trockener Humor XD Der Blonde drehte seinen Kopf und sah in diese wunderschönen grünen Augen, die ihn immer wieder faszinierten. Sein Gegenüber kam ihm immer näher. Der warme Atem strich über seinen Hals und ein wunderbares Gefühl breitete sich in seinem Bauch aus. Sanft spürte er diese weichen Lippen seines Freundes, welche er so vermisst hatte. Nachdem der Blonde den Kuss gelöst hatte, lehnte er seine Stirn gegen die des Kleineren. „Ich liebe dich.“ hauchte er. „Ich liebe dich auch.“ Rod: X3 Wie süüüß~ Bela: *Farin ganz nahe komm* Los geh mir an die Wäsche! Farin: Sehr geblümte Worte für dich *diss* Bela: -.- … Wieder versiegelten Dirks Lippen die von Jan. Nach Schier endloser Zeit lösten sie sich wieder. „Lass uns nach Rod sehen. Vielleicht ist er jetzt besser drauf.“ Rod: X3 Bela: Sicher, er hat uns beim Knutschen bespannt ^-^ Farin: v.v Warum? *verzweifel* Es freute ihn zu sehen, dass seine Bandkollegen endlich zueinander gefunden haben. Manchmal waren die beiden echt Sturköpfe. Beim musizieren und entwickeln von neuen Ideen und Songs verstanden sie sich ohne Worte, aber wenn es darum ging den Anderen seine Gefühle zu zeigen waren sie sich fremd. Nach anfänglicher Schwierigkeit haben beide dann endlich den Mut gefunden ihr Gefühle zu offenbaren. Bela&Farin: Sturköpfe?! *Rod anblitz* Rod: Die Wahrheit tut weh :o Bela: -.-" *Rod in Seite box* Farin: *nick* Die Tür öffnete sich und das Paar trat ein. Ein Lächeln trat auf sein Gesicht. „Na, hat die Ruhe geholfen?“ fragte Jan mit seinen typischen Atomgrinsen. „Jep. Lasst uns auf diese wunderbare letzte Konzert, dieser wunderbaren Tour, anstoßen.“ Dirk holte drei Gläser, Rod den Schnaps und Farin seinen Orangensaft. Farin: Orangensaft?! Wenn ihr schon keene Ahnung habt, nehmt wenigstens Vollmilch! *Fans anfleh* „Auf uns, unsere Crew und diese gelungene Tour. Prost!“ Mit einem Zug leerten alle ihre Gläser. Rod: Komasäufer XD „Wann kommt eigentlich deine Freundin, Rod?“ Der Angesprochene sah auf. Bela: Haha! Der Chilene kommt auch endlich mal drin vor! :P Farin: Na Rod, wer is die Glückliche?! *diss* Rod: -.-" „Morgen mit dem Zug.“ Er freute sich schon auf sie und morgen sah er seine Freundin endlich wieder. Die Tür wurde geöffnet und Axel trat ein. „Da seid ihr ja. Ich suche euch schon.“ „Das ist ja auch neu, dass wir nach einem Konzert in unseren Aufenthaltsraum gehen.“ sagte Dirk ironisch. Die Managerin schüttelte nur den Kopf. „Was wolltest du denn so wichtiges von uns, dass du so verzweifelt gesucht hast?“ „Der Bus ist da.“ So schnell er gekommen war, war er auch wieder weg. Farin: Der Bus oder die Managerin? o.O Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)