Ferien unter Umständen von -BravopunkMuckelpu- (Alex in Hamburg) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Da stand sie... Mit offenem Mund und aufgerissenen Augen. Neben ihr stand ein Mann um die Mitte zwanzig. Er stand da belangenlos rum, während sie auf die Gitarre glotzte, die an der Wand hing. Sie glotzte auf MEINE Gitarre, die da an der Wand hing. Es gab dutzende von anderen schönen Gitarren. Aber musste es gerade diese sein? Sie war so einfach gebaut, ein schlichtes Schwarz um mantelte sie und das Ende des Gitarrenhalses war schlicht und einfach. Und sie stand davor. Ich dachte immer, wenn überhaupt, dass Mädchen schöne Farbige und verschnörkelte Gitarren mögen. Der Mann drehte sich um und sah mich etwas verwundert an, wahrscheinlich weil er sich beobachtet fühlte. Ich drehte mich um und ging zur Kasse um mich mit dem mit mir befreundeten Kassierer zu unterhalten bis endlich meine Bandkollegen eintrudeln würden. „Hallo Jan!“ rief jemand aus dem Zimmer hinter der Kasse. „Hallo Maik. Ich wollte meine Gitarre holen, aber so wies aussieht, wird sie grade mächtig bestaunt...“ ich deutete auf das Mädchen hinter mir. „Ja, sie wollte eigentlich eine Rote mit einem einfachen Muster, aber als sie die sah, vielen ihr vor Begeisterung die Augen aus. Ich meinte nur, dass sie schon verkauft wäre. Darauf antwortete sie: Ich werd sie mir so lange ansehn, bis mir die Augen tränen, wenn ich sie mir schon nicht kaufen kann!“ sagte er mit leicht mitleidigem Unterton. Der Mann stand immer noch da und schien sich zu langweilen, doch immer wieder schaute er zu mir rüber. 'Hoffentlich hat er mich nich erkannt...' schoss es mir sogleich durch den Kopf. Hallo hier meldet sich eure Muckelpu! Ich freue mich über Kommis (auch Kritiken sind erwünscht) Time:- Musik: FURT: Am Ende der Sonne Gefühl: relativ Muckelpu Ende :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)