Epitaph of Love von graefinsucre90 (and one single Moment will change your life) ================================================================================ Kapitel 2: Eine neue Bekanntschaft ---------------------------------- "Freut mich, Sucre!" Der Krieger nahm meine Hand und schüttelte diese. Ich lächelte vorsichtig. "Ja, und wie soll ich dich jetzt nennen?" - "Weiß nicht, lass dir was einfallen. Aber Hey, folg mir doch einfach mal." Meine Hand hielt er immernoch und zog mich dann mit sich. Ich ließ mich auch einfach von ihm leiten. Aus dem Wald heraus schwang er sich auf ein dickes Motorrad und ich setzte mich hinter ihn. "Halt dich fest, es wird eine wilde Fahrt", warnte er mich und setzte sich seine Brille auf. Ich verkniff mir ein Lachen und hielt mich stark an ihm fest. Der junge Krieger raste durch die Felder. Mir wurde ganz anders, als ich die ganzen Bäume und Tiere an mir nur so vorbeirauschen sah. Der Wind fegte meine Haare durcheinander. Ich schloss meine Augen um das alles nicht sehen konnte. Plötzlich stoppte er und schaute mich an. Ein leichtes Nicken flog mir entgegen und er richtete sich auf. In dem Moment stieg ich ebenfalls von der Maschine ab. Der Blonde nahm seine Brille ab und richtete seine Hand wieder zu mir. Ich nahm sie wieder und schaute mich unsicher um. Wir befanden uns vor einem riesigen Gebäude in einer recht netten Umgebung. "Du siehst da nun vor dir die ShinRa Corporation. Willkommen junge Dame. Komm, lass mich dir unsere Organisation und ihre Besatzung zeigen und vorstellen." Wir gingen los und unten am Eingang warteten schon zwei Personen auf die Ankunft des Kriegers. "Hey altes Haus. Heute mal nicht alleine? Los, rein mit dir Cloud. Rufus wartet bereits auf deine Ankunft!" Mit einem Blick auf mich gerichtet, öffnete der glatzköpfige die Tür und lies uns rein. Etwas verdutzt schaute ich ihn an. "Wie hat der Glatzkopf dich grade genannt? War das dein Name?" Er beachtete meine Frage nicht und lief einfach den Gang entlang. Ich packte ihn also etwas schroffer am Oberarm und drehte ihn zu mir um. "War er es?!" - "Du wirst es noch früh aufstehen erfahren! Jetzt geh bitte hier den Gang entlang und dann rechts. Dann in die Tür mit dem Wolfskopf an der Klinke. Komme sofort wieder." Ruckartig löste er sich von mir und verschwand auf der Treppe. Ich tat was er sagte, ärgerte mich aber dennoch darüber, wieder so eine Abfuhr bekommen zu haben. Ich trat in das Zimmer, legte mich auf das Bett und ruhte mich erstmal aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)