Epitaph of Love von graefinsucre90 (and one single Moment will change your life) ================================================================================ Kapitel 1: ..a Song that changes.. ---------------------------------- Eines Tages lief ich, wie so oft, alleine durch den Wald und wusste nicht was ich machen sollte. Ich hörte ein kleines Plätschern und so beschloss ich diesem Geräusch entgegen zu gehen. Ich sah einen kleinen Brunnen, setzte mich auf die Mauer und begann ein bisschen zu singen. Ich fühlte mich immer besser, wenn ich sang. In einer kurzen Pause hörte ich ein leichtes kichern von einem Mann. Etwas säuerlich schaute ich den jungen, schwarzgekleideten Krieger an, der plötzlich neben mir stand. Er muss mir die ganze Zeit zugehört haben. Als er bemerkte, dass mich sein gekicher verärgerte, hörte er auf und schaute mir in die Augen. "Toll! Du hast eine wunderbare Stimme.", sagte er und trat näher. Ungläubig schaute ich ihm in seine eisblauen Augen, doch er grinste mich nur an. "Soso, findest du also? " fragte ich ihn mit gewagter Stimme und musterte ihn. Er setzte sich zu mir und nickte. "Ja, das finde ich. ", hauchte er mir entgegen. "Aha. Wie ist dein Name?", raunte ich ihm verwirrt entgegen, ohne Rücksicht darauf, dass er doch grade versuchte freundlichuzu mir zu sein. Auf meine Frage antwortete er mir nicht. Erst als ich ihn zwei mal fragend anstubste, bekam ich zumindest den Hauch einer Antwort. "Name? Sowas brauche ich nicht. Hab ich nicht." Der Blonde war ganz ernst, doch ich musste lachen. "Das kannst du mir nicht erzählen! Mein Name ist Sucre." Selbstbewusst streckte ich ihm meine Hand entgegen, in der Hoffnung, er ginge auf meine Freundlichkeit ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)