Red Eyes von Finnyan (Abenteuer in der Neuen Welt) ================================================================================ Kapitel 37: Sanji gegen Wochi ----------------------------- „Joue Shoot!“ Sanji rennt auf Wochi zu und zielt auf sein Gesicht. Er macht einen seitlichen Sprungkick und ist kurz davor mit seinem Fuß die Wange seines Gegners zu treffen. Doch der glatzköpfige Mann nimmt seine Arme als Schutzschild nach vorne. „Panzerschild!“ ruft Wochi und plötzlich werden seine Unterarme zu Stein. Der Smutje springt wieder zurück. „Eine Teufelskraft?!“ fragt er überrascht und ignoriert das Kribbeln in seinem Fuß. „Tjahaha! Da staunst du was! Ich habe vor einigen Jahren von der Erd-Frucht gegessen! Hahaha!!“ lacht der Mann und verwandelt seine Arme wieder zurück. Sanji überlegt. „Soll ich helfen?“ kommt es von hinten. Franky steht noch immer auf der Sunny und beobachtet den Kampf. „Nein. Das krieg ich schon hin!“ meint der junge Koch gelassen und bläst den Rauch aus seinem Mund. „Reiß dein Maul bloß nicht zu weit auf! Das kann übel enden!“ „Halt den Mund du blöder Erdklumpen! Dich besieg ich um Schlaf!“ „Das werden wir ja sehen!“ wütend stürmt Wochi los. Sein rechter Arm wird erneut zu Stein. Er holt aus. „Rock Hammer!!“ schreit er, doch Sanji weicht geschickt mit einem Vorwärtssalto aus. Gegen die Schnelligkeit des Kochs kommt der schwere Körper des Glatzkopfes nicht an. „Longe!“ Sanji holt mit seinem Bein aus und trifft den muskulären Mann an der Lende. Sein Fegekick befördert Wochi einige Meter in die Luft. Als er auf den Boden fällt brüllt er wütend herum. Dem Smutje scheint das nicht weiter zu stören. „Na warte, du kleiner Wicht!“ Wochi knallt seine freie Handfläche auf den Boden. Die Erde fängt an zu beben und die Vögel in der Umgebung flattern davon. „Shaking Earth! Level 5!“ die Erde reißt auf und bringt Sanji aus dem Gleichgewicht. Auch Franky muss sich an der Reling festhalten, während die Sunny wild von den Wellen durchgeschüttelt wird. „Jetzt hab ich dich…“ flüstert der Mann und schlägt mit der anderen Faust auf die bebende Erde. Es ertönt ein lautes Rumpeln und der Smutje kann seinen Augen kaum trauen. Plötzlich sind seine Beine bis zu den Knien von dem Gestein eingeschlossen. „Erdfesseln!“ „Arg! Verdammt!“ flucht der Blondschopf. Er kann sich nicht mehr vom Fleck bewegen. „Augenbraue!“ ruft Franky noch, doch Wochi hat sich schon wieder aufgerichtet und schlägt mit den versteinerten Fäusten auf den schmächtigen Koch ein. Es knackt, als der letzte Schlag Sanji an der Brust erwischt. Die Erde, die seine Beine festhalten bricht auf und der Smutje wird von der Wucht der Faust nach hinten geschleudert. Wochi lacht vergnügt. Sanji hustet und das Blut tropft von seinem Mund auf den Boden. „Hey!“ der Cyborg springt von Bord und will sich gerade auf den Glatzkopf werfen, als der Smutje sein Bein fasst. „Nicht. Halt dich da raus.“ Sagt er keuchend und richtet sich langsam auf. „Bist du dir sicher?“ „Ja. Keine Sorge.“ Sanji lächelt schwach und konzentriert sich wieder auf Wochi. Franky geht mit mulmigen Gefühl wieder auf das Schiff zurück. „Hahaha! Du kannst dich ja nicht mal mehr richtig auf den Beinen halten, Kleiner. Gib auf!“ „Weißt du…Es gibt zwei Sachen in meinem Leben, für die ich immer wieder aufstehen würde… für die ich immer wieder mein Leben riskieren würde…“ „Und die wären?“ „Es warten zwei wunderschöne Frauen auf mich, die ich bis zu meinem Tod beschützen werde. Und es wartet ein wunderschönes Meer auf mich, dass von mir entdeckt werden will.“ „Hahaha! Wie jämmerlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass d-“ „Mouton SHOT!“ Sanji rennt blitzschnell auf seinen Gegner zu. Er dreht sich um die halbe Achse und trifft Wochi mit voller Wucht am Oberkörper. „Ahhh!!!“ „Unterschätz niemals die Kraft… der Liebe.“ „ARG! Dir werd‘ ich’s zeigen! Erdfesseln!“ ruft Wochi und haut erneut mit der Faust auf den Boden. Als er triumphierend wieder aufblickt, erstarrt er. ‚Wo ist er hin? ‘ „Sky WALK!“ Sanji ist frühzeitig in die Höhe gesprungen und hält sich mit kraftvollen Beinstößen in der Luft. „Er fliegt?!“ „DIABLE JAMBE! Poêle à Frire Spectre!“ mit unüberschaubaren Tritten kickt der Smutje auf seinen Gegner ein. Trotz der Steinrüstung kann Wochi den Attacken nicht standhalten. Als Sanji wieder auf dem Boden landet blickt er auf einen gebratenen Glatzkopf. „Guten Appetit!“ „Gute Arbeit, Sanji!“ ruft Franky triumphierend. Jubelnd schlägt er die Arme in die Höhe und lacht. Doch dann wird er von einem schmerzvollen Schrei seines Freundes unterbrochen. „Arg!!“ der Cyborg blickt auf das Kampffeld und sieht einen verkrampften Smutje, der sich die Hand an die Rippen hält und weiter Blut spuckt. „Hey! Alles klar bei dir?!“ Franky springt vom Deck und rennt auf seinen Kameraden zu. „Geht schon. Ich hab mir wohl ein paar Rippen angeknackst.“ Grinst Sanji und öffnet sein Feuerzeug. Nachdem er sich eine neue Zigarette angezündet hat, machen sich die zwei Piraten auf den Weg in den Wald. „Los! Meine Ladies warten auf mich! Namilein~! Robinchen~! Der Prinz kommt euch zur Hilfeee~!“ trällert der verliebte Koch wieder los. „Dem geht’s wohl wieder besser…“ mit schüttelndem Kopf folgt er dem Sieger des Kampfes. „Sieh mal! Ich kann Nami und Robin erkennen!“ der kleine Elch rennt mit Brook durch den Wald. „Hallooo!! Nami! Robin!“ „Huch? Warum seit ihr denn hier“ fragt Nami verblüfft und kommt vor Chopper und Brook zum Stehen. „Franky und Sanji sind noch bei der Sunny! Sanji kämpft gegen einen Glatzkopf!“ erzählt der Elch. „Wir wurden hier hoch geschickt, um euch Bescheid zu sagen. Akito ist verschwunden!“ sagt Brook aufgeregt. „Mist! Akito hatte von Anfang an Recht gehabt. Sora ist eine falsche Schlange! Wir müssen Akito sofort finden! Es gibt nicht mehr viele Orte, an denen man ein Schiff verstecken könnte!“ meint die Navigatorin und blickt zu ihrer Nachbarin. „Luffy kämpft im Moment gegen den ehemaligen Sklaventrainer von Akito. Beeilen wir uns.“ Sagt Robin. Chopper, Brook, Nami und die Archäologin machen sie sich auf die Suche nach ihrem kleinen Freund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)