Red Eyes von Finnyan (Abenteuer in der Neuen Welt) ================================================================================ Kapitel 9: Nächster Halt… ------------------------- „Luffy! Lass uns abhauen!“ ruft Zorro zu seinem Käpt’n. „Oh! Seit ihr schon fertig?“ „Hier gibt’s nix zu holen. Wir können gehen. Franky steuert die Sunny schon zu uns.“ „Alles klar, Zorro!“ kommt es von Luffy vergnügt zurück. „Strohhut… Das wird ein Nachspiel haben! Vergesse niemals den Namen: Flottenadmiral Ge-“ RUMPS! „-Pistoleeeeee!!!!“ „Man unterbricht doch nicht einfach die Leute beim Reden, Käpt‘n.“ Lacht Sanji. Luffy zieht seinen Arm wieder ein. Die drei gehen wieder zurück zur Sunny und lassen die Soldaten mit einem benommenen Kapitän zurück. „Und? Habt ihr was gefunden!? Gold? Juwelen? Oder doch Bares!?“ „Sie hat wieder dieses Funkeln in den Augen“ flüstert Lysop zu Chopper der daraufhin nur nickt. „Da war nichts zu holen. Die hatten nicht mal viel Proviant an Bord. Wahrscheinlich waren sie schon auf dem Rückweg.“ Sagt Zorro. Er setzt sich hin und lehnt sich an die Reling. „Da fällt mir ein-“ Sanji kramt in seiner Hosentasche herum, „Ich habe diesen Eternal-Port bei einem Soldaten gefunden…“ er überreicht ihn Nami, die ihn neugierig und mit Bedacht untersucht. „Kokomo…“ murmelt die Navigatorin. „Wuhuu! Eine neue Insel!“ schreit Luffy in den Himmel und reißt seine Arme in die Höhe. „Huh? Das ist aber seltsam.“ „Was ist denn, Nami?“ fragt Brook und schaut über ihre Schulter. Nami vergleicht ihren trinären Log-Port mit dem Eternal-Port. „Die drei Nadeln von uns zeigen nicht in die Richtung, in die der Eternal Port zeigt.“ „Und was heißt das?“ schaltet sich Chopper ein. „Das heißt, dass diese Insel kein typisches Magnetfeld hat. Ähnlich wie bei Punk Hazard wird es gestört. Eine andere Erklärung gibt es nicht.“ Law tritt ebenfalls in die Runde. „Sagt mal…wo ist eigentlich der Junge?“ fragt Sanji und sieht sich auf der Wiese um. „Der Junge müsste sich noch oben beim Ausguck befinden.“ Die Archäologin deutet mit dem Finger nach oben. „Achso. Ich hol ihn mal.“ Der Smutje klettert die Seilleiter hoch. - ‚Sie mal, Akito! Mama hat dir Plätzchen gebacken! ‘ ‚Danke, Mama! Ich liebe deine Schokokekse! ‘ ‚Bei dem Appetit wirst du bestimmt genauso groß und stark wie Papa! ‘ ‚Glaubst du wirklich?! ‘ ‚Natürlich, mein Schatz.‘ ‚…‘ - „Mama…“ „Akito? Bist du hier oben?“ „Ah…“ Akito wirbelt herum und wird aus seinem Tagtraum gerissen, „ich bin hier!“ „Unten warten schon alle auf dich. Luffy ist ganz von den Socken wegen der Aktion eben.“ Der Koch lächelt den Jungen an und steckt seine Hände gelassen in die Hosentaschen. „Wirklich?“ staunt der Junge, der wieder seine normale Erscheinungsform hat. „Sag mal, Akito…“ Sanji beugt sich nach unten. „Hm?“ „Besitzt du Haki?“ „Ähm…ja…Busoushoku…verstärkt die eigenen Angriffe und kann Teufelsfrucht-Nutzer jeglicher Art angreifen…“ „Das Rüstungshaki also.“ „Ja…“ Akito sieht traurig zu Boden. Er schämt sich. „Was ist denn los? Du brauchst doch nicht o niedergeschlagen zu sein. Du hast uns schließlich geholfen und wir wollen dir dafür danken.“ Der Smutje richtet sich wieder auf. „Bestimmt sind schon Suchtrupps wegen mir unterwegs…“ „Mit denen werden wir schon fertig. Komm jetzt. Ich mach dir was zu Essen und wir entspannen uns etwas.“ „…“ Akito geht still mit. ‚Wir sind alle in Gefahr…‘ „Ah! Da bist du ja, Akito!“ „Luffy?“ Akito und Sanji sind fast unten, als der Gummijunge sie freudig empfängt. Bis auf Nami sind die anderen schon in die Kombüse gegangen. „Das war vorhin sooo cooooool!!!~“ „Äh… danke…“ verlegen kratzt sich Akito am Hinterkopf und hüft auf die Wiese. Sanji geht zu Nami. „Namilein? Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen?“ fragt er. „Nun ja. Wir wollten Akito noch fragen.“ „Mich fragen?“ „Ja…“ die Navigatorin zeigt ihm den Eternal-Port, „kennst du die Insel Kokomo?“ „…nein. Tut mir Leid. Ich kenn sie nicht.“ „Macht nix, “ Nami blickt zu Luffy, „Jetzt hast du das letzte Wort Käpt’n. Sollen wir nach Kokomo, oder weiterfahren?“ Ohne lange zu überlegen sieht er grinsend zu Nami: „Natürlich fahren wir nach Kokomo!“ Einige Tage später… „LAAAAAAAND!!! LAND IN SICHT!!“ ruft Lysop wie verrückt. „WIR SIND DAAAAHHAA!!“ schreit Luffy mit und rennt übers Deck. „…Oh Gott… Ist das immer so?“ schon fast geschockt dreht sich Law nach Links. „Ja. Unser Käpt’n hat ein sehr freudiges Gemüt.“ Lächelt die Archäologin. „Freudig ist da noch untertrieben.“ Bemerkt Zorro und Nami stimmt nickend zu. „Namileeeeeeiin! ~ Robinchen! ~“ tänzelnd und mit Herz-Augen kommt auch Sanji an Deck. Mit zwei Kaffee-Tassen läuft er auf die Frauen zu und übergibt sie ihnen. „Hey! Franky! Brook! Wir sind da!! Wir haben Kokomo erreicht!“ „Yohohohoho. Unser Käpt’n ist ja schon ganz aufgeregt.“ Lacht Brook und greift zur E-Gitarre, „Come on, Baby~ Let’s sail to the New Word~!“ „Chopper! Gönn deinen Reagenzgläsern eine Pause! Wir sind da!“ ruft Lysop und fällt regelrecht ins Krankenzimmer, wo Chopper sich in seine Bücher vertieft hat. Franky steuert die Sunny in eine kleine Bucht und lässt den Anker fallen. „Wahnsinn!!“ die funkelnden Augen von Luffy blicken über den Wald. „Kannst du was erkennen Robin?“ fragt Nami. Robin lässt ein Auge am Ausguck wachsen und sieht sich um. „Ja. Von hier aus müssen wir nach Osten laufen. An der Küste ist eine Stadt.“ „Dann nix wie los, Leute!!“ „Bleibst du wohl stehen, Luffy!“ gereizt hält die Navigatorin ihren Käpt’n auf. „Was ist denn noch, Nami?“ „Ich und Akito kommen mit dir. Schließlich wollen wir ihm doch helfen!“ „Naaaa gut.“ „Ich geh in die Stadt und kaufe ein paar Vorräte ein.“ „Und ich möchte mich gerne über diese Insel näher informieren.“ „Darf ich auch mitkommen, Robin?“ fragt Chopper. „Natürlich.“ Lächelt sie zurück. „Ok. Dann gehen Sanji, Robin und Chopper zusammen. Luffy, Akito und ich schauen uns etwas um. Der Rest bleibt hier und bewacht das Schiff.“ „Erteil mir keine Befehle.“ Mürrisch springt Law über die Reling und macht sich auf den Weg. „Wo willst du hin, Traffy?!“ „Du sollst mich nicht …– Das geht dich nichts an, Strohhut.“ „Menno.“ Schmollt Luffy. „Lass ihn.“ Sagt Zorro und legt sich unter den Baum. ‚Endlich hat man gleich Ruhe…‘ „Komm, Akito. Wir gehen.“ Nami nimmt den Jungen an die Hand und läuft mit Luffy zusammen in den Wald. Kurz danach ziehen auch Sanji, Robin und Chopper los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)